Alter Sack hat geschrieben:Nach ein bischen fummeln, Text- und Bildersuche wird es langsam
den will ich auch

twilight
Alter Sack hat geschrieben:Nach ein bischen fummeln, Text- und Bildersuche wird es langsam
alex hat geschrieben:Nur dass du das alles selbst entsprechend der erwarteten Dateistruktur mit Inhalten füllen musst ?
Twilight hat geschrieben:den will ich auch![]()
alex hat geschrieben:Nur dass du das alles selbst entsprechend der erwarteten Dateistruktur mit Inhalten füllen musst ?
BluField62 hat geschrieben:eben das habe ich noch nicht so recht verstanden![]()
Alter Sack hat geschrieben:
BTW: Bei mir werden Text und Rahmen (links, rechts und unten) vom Overscan des TVs
geschluckt, je nach Einstellung (auto, 576p oder 1080i) fehlt das komplette D von Datei.
BluField62 hat geschrieben:ah, übersehen, ich dachte da eher an die Eingabe des Filmtitels per Tastatur, anschließend sucht sich das TAP die Infos aus dem Netz dazu raus und zeichnet es auf den Bildschirm...
earthjumper hat geschrieben:Reicht es wenn ich einen einstellbare Verschiebung in Pixel mit Einbau?
earthjumper hat geschrieben:Ich werd später eine Beispieldatei beilegen.
Alter Sack hat geschrieben:
Zur Zeit reicht doch:
<title>Hier kommt der Titel rein</title>
<plot>... Beschreibung ...</plot>
<genre>Horror oder was</genre>
Oder wird noch mehr ausgewertet ?
earthjumper hat geschrieben:Komisch, wie sieht denn dann bei dir z. B. SmartEPG aus?![]()
earthjumper hat geschrieben:Komisch, wie sieht denn dann bei dir z. B. SmartEPG aus?
Reicht es wenn ich einen einstellbare Verschiebung in Pixel mit Einbau?
cu earthjumper
earthjumper hat geschrieben:Das ist noch weite Zukunftsmusik
Noch muss man die nfo Datei erstelle und in das Verzeichnis zum Film mit ablegen. Die nfo Datei ist eine Textdatei und kann mit jedem Editor bearbeitet werden. Ich werd später eine Beispieldatei beilegen.
cu earthjumper
[quote="JayTee"]
Ich hatte es so verstanden,dass mit erwähntem Programm die Erstellung auf dem PC auch mithilfe des Inet geht.[/quote]
[quote="JayTee"]SmartEpg wird auch bei mir komplett dargestellt, ich müsste mal nachsehen, aber ich denke wir nutzen nicht den geasamten möglichen Bildschirmbereich.[/quote]
OT:
Dann musst du aber reichlich Overscan haben, mein TV hat wie gesagt einen nicht abschaltbaren Overscan, aber bei der SE-Box hab ich immer noch TV-Bild rundherum. Bei dem TAP hier gehts mir wie ASA, da fehlt schon ein ganzer Buchstabe, wie viel wird dir denn vom Bild vorenthalten??? |
[quote="JayTee"]Hier mal die Keycodes aus der key.h[/quote]
[quote="earthjumper"]Danke. ..;-)
cu earthjumper[/quote]