Nochmals vielen Dank !
gazza hat geschrieben:FreeSatEIT_TMS V1.1
Siehe Anleitung bei der Verwendung von API Modus zusammen mit XStart.
Gruß,
Gazza
[quote="Twilight"]se ist der tuner egal, es muß der live tuner sein...somit ist eine einstellung dafür auch überflüssig.
für se müssen die tunerlisten ja ident sein.
twilight[/quote]
[quote="Twilight"]so eine situatuion gibt es nicht bei se, da eine grundvoraussetzung ist das die senderliste ident ist und daraus muß sich ergeben das alle sender auf beiden tunern empfangbar ist.
ist das nicht so, wird es auch nicht korrekt laufen.
twilight[/quote]
Mucki hat geschrieben:Hallo, ich habe jetzt mal den Modus auf API umgestellt und lasse das Tap mit dem morgendlichen SE Scan um 05:30 laufen.
Ich habe keinen separaten Timer angelegt. Er scheint aber laut dem Log nichts zu machen
2013-01-05 05:29:40 ******************************
2013-01-05 05:29:40 FreeSatEIT_TMS started (V1.1)
2013-01-05 05:29:40 Using channel: Fashion One (TV), freq=11426, polar=1, sr=27500, pmtPid=4002, pcrPid=4121, videoPid=4121, audioPid=36890
2013-01-05 05:29:40 Checking the FreeSat EIT timer...
2013-01-05 05:29:40 Do nothing -> not scheduled.
Mucki hat geschrieben:Hallo, ich habe jetzt mal den Modus auf API umgestellt und lasse das Tap mit dem morgendlichen SE Scan um 05:30 laufen.
Ich habe keinen separaten Timer angelegt. Er scheint aber laut dem Log nichts zu machen
gazza hat geschrieben:Die Ausgabe "Checking the FreeSat EIT timer..." kommt nur wenn kein SmartEPG Timer erkannt wird.
Es wird nach einem Timer mit dem Name "SmartEPG" gesucht und dann wird die aktuelle Uhrzeit (bzw. aktuelle Uhrzeit + 1 Tag) mit den SmartEPG-Timer Start/Endzeiten verglichen.
Wie sehen die Start und Endzeiten beim SmartEPG-Timer in SE aus?
Twilight hat geschrieben:ich denke so wie er das formuliert wird es es mit xstart starten...und zu dem zeitpunkt wird der timer nicht mehr da sein.
twilight