Bickabunk hat geschrieben:Und dann, wenn man nicht diskutiert, beschweren sich die User in anderen Threads.
Wenn du dabei schreibst, dass du den Code "so wie er ist" zur Verfügung stellst, aber aus Zeitgründen leider keinen Support mehr leisten kannst, müsste das eigentlich jeder akzeptieren.
Ich habe es damals so interpretiert, dass er auf (Dein) Betreiben hin in diesem Thread gepostet hat, wie er es gemacht hat.
Auf mein Betreiben, weil er in einem anderen Thread auch selbst geäußert hatte, dass er diese Lösung vermisst. Er hat ja den Filer auf dem 5000 programmiert, dessen Doppelstopp-Variante viele gut fanden und finden.
Weil es dem widerspricht, was das TAP sein soll: Eine erweiterte Start- und Stoppbehandlung.
Es ist genau das. Ich erweitere meinen Stopp durch den doppelten Klick auf eine besondere Behandlung, die vom Standard (einfacher Stopp) abweicht. Beim normalen Stopp stört mich ein weiteres Fenster. Ich verstehe, dass du das anders empfindest und verstehe noch mehr, dass du keine Lust hast, das zu implementieren, aber du könntest vielleicht auch akzeptieren, dass man es halt auch anders auffassen kann
.
Zum Abschluss noch einmal danke für das TAP, das mir viel Zeit erspart hat!
Gruß, Horst