Beitrag
von mini49 » Mi 29. Jan 2020, 12:17
tina1 hat geschrieben: ↑Di 28. Jan 2020, 10:19
Vielen Dank für den Tipp!
Gibt es für das Backgroundcopy auch eine Anleitung, wie man z.B. bestimmte Aufnahmen ohne Eingreifen verschieben kann?
Gruß Tina1
Hallo Tina1,
ich hänge Dir einmal meine BackgroundCopy.ini dazu, die kannst Du mit dem BackGroundCopySetup TAP ändern.
1) am lokalen Laufwerk einen Ordner für BackgroundCopy anlegen (bei mir woback) und diesen unter MoveDir eintragen
2) in diesem Ordner Unterverzeichnisse für jene Aufnahmen anlegen, die Du auf die externe Platte kopieren willst
3) die externe gemountete Platte unter DestDir eintragen (auf das - Zeichen am Ende nicht vergessen)
4) die Aufnahmen händisch oder mit Automove in das MoveDir verschieben (lassen).
5) BackGroundCopy starten und arbeiten lassen
Die Ordner Struktur vom MoveDir wird automatisch auf das DestDir kopiert.
Näheres zu BackGroundCopy findest Du unter
https://forum.tms-taps.net/viewtopic.php?f=118&t=43896
Ich kontrolliere die TAP-Starts mit dem Xstart-TAP, das als einziges im AutoStart Ordner liegt.
lg
mini49
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von
mini49 am Mi 29. Jan 2020, 12:25, insgesamt 1-mal geändert.
2x quattro LNB für Astra + Hotbird
Triax TMU983c vor Hirschmann CKR9160ND - umgestiegen auf Unicable mit 2x3 SAT-Tunern
10x VU+DUO 4K SE mit 8x DVB-S2X FBC Twin Tuner, 7x DVB-T2 Dual Tuner, 1x DVB-C FBC Tuner, 1-2 TB SSD
Image: VTI 15.0.02 Skin: Atile HD + Atlle HD pro
Plugins: vuTransferChannels | VU+Remote | AutoCutVFD skin | Automatic Full Backup | Automove | backsNcovers | CheckFreeSpace | Dateimanager-VTi | Feed+ | InfoBarTunerState | InternetSpeedTest | Kiosk | MultiQuickButton | OpenWebif | Oscam + OscamButler | ORFSAT1Teletext | PiconManager | PlutoTV | RakutenTV | SamsungTV | Serienrecorder | ServiceScanUpdates | SmartEPGvu+ | SmartFilervu+ | TMDb | VPS | VTi Tweaks | VWeather3 | youtube |