twilight
hoern73 hat geschrieben:Hallo,
nachdem mein TF5500 meine Festplatte vebrannt hat, habe ich seit gestern einen TMS. Natürlich habe ich sofort nach TAP's ausschau gehalten. Das TMSDisplay Tap bekomme ich aber nicht zum laufen. Es kommt immer die Meldung TMSDisplay.dat nicht gefunden, obwohl ich die Datei sowohl in ProgramFiles als auch in Settings kopiert habe. Ich kann die Files auch Filezilla sehen, das Tap aber scheinbar nicht.Was kann das sein?
[quote="hoern73"]Es kommt immer die Meldung TMSDisplay.dat nicht gefunden, obwohl ich die Datei sowohl in ProgramFiles als auch in Settings kopiert habe.[/quote]
BluField62 hat geschrieben:Das TAP selbst solltest du schon auf den TMS kopieren und die .dat sollte einmal reichen.
Beim ersten Versuch über FTP (eingebunden im Dateiexplorer als Laufwerk)Wie hast du das alles aufgespielt? Stick oder ftp?
Nein, nicht einmal - Ich weiß nicht wie oft schon. Ich habe sogar das ibox-tap deaktiviert, um mir da nichts einzufangen. Die einzigen TAPs die aktiv sind, ist JAG's EPG, TimerDiags und AutoTuner.Hast du den TMS einmal neu gestartet?
DankeWillkommen unter den TMSlern
Sirius hat geschrieben:Du hast ganz sicher noch eine alte Firmware drauf.
Mach die Firmware vom 8.Oktober drauf und das Display-TAP findet seine .dat. !
Die doppelte .dat in ProgramFiles solltest du löschen.
hoern73 hat geschrieben:
Wo kann ich denn die Sys Software rauslesen und welche ID muss die aktuelle Firmware haben?
Töppi hat geschrieben:im Menü unter i ganz rechts, dann Systemstatus...
Das Datum sollte vom Oktober sein. Aber Werskreset und Suchlauf ändert nichts an der Firmware.
BluField62 hat geschrieben:Vielleicht aktualisierst/ergänzt du deine Signatur mal, dann ergeben sich ne Menge Fragen unsererseits![]()
hoern73 hat geschrieben:Gerne, ich hab eine Sig eingetragen, wird aber nicht angezeigt, muss ich diese irgendwo aktivieren?
hoern73 hat geschrieben:Danke, ich habs gefunden. Ist eine alte. Jetzt muss ich aber warten bis Jim Knopf fertig ist, sonst bekomme ich ärger mit meinem Sohn![]()
hoern73 hat geschrieben:Uups, da ist sie ja.
Die wird wohl nur für die neuen Einträge genutzt. Im Quickenforum werden alle erstellten Einträge sofort aktualisiert.
[quote="hoern73"]...
Kann ich die ibox jetzt wieder aktivieren, oder sollte ich sie inaktiv lassen?[/quote]
hoern73 hat geschrieben:Hurraes läuft.
Danke für die Hilfe!
Kann ich die ibox jetzt wieder aktivieren, oder sollte ich sie inaktiv lassen?