lag in ProgramFiles/Settings (hab sie da editiert und nach Settings/IQTuner verschoben)
@Gerti: Danke
(dank Firebird, Twilight, TFIR und TMSRemote muss ich zum Updaten nicht mal aufstehen )
SRP 2410M FW 10.01.2013 FastSkip, SmartEPG, RebuildNav, ND_TMS, Timerdiags, SmartFiler_TMS, lost+found, SmartDecrypter, TMSRemote TMS , 2410 M SE stille Reserve SRP 2410 FW 02/13 FastSkip, SmartEPG, RebuildNav, ND_TMS, Timerdiags, dbFit, SmartFiler_TMS Der Fehler sitzt zwar meist vor dem Bildschirm, aber Bitte nicht alles, was ich verzapfe tierisch ernst nehmen
Die Ergänzung mit RecCopy ist eine klasse Idee - man muss allerdings im Hinterkopf behalten, wenn man eine vermeintlich fehlende Aufnahme sucht, dass sie evtl. noch im Autodescramble-Ordner liegt. Bin gespannt, wann die erste diesbezüglich Rückfrage kommt .
Roemer hat geschrieben:man muss allerdings im Hinterkopf behalten, wenn man eine vermeintlich fehlende Aufnahme sucht, dass sie evtl. noch im Autodescramble-Ordner liegt. Bin gespannt, wann die erste diesbezüglich Rückfrage kommt .
denke nicht das da viel feedback kommt
wenn man vorm tv sitzt bekommt man mit das rbn gestartet wurde und wenn man nicht davor sitzt ist es so wie immer.
Twilight hat geschrieben:wenn man vorm tv sitzt bekommt man mit das rbn gestartet wurde und wenn man nicht davor sitzt ist es so wie immer.
Wenn ich vor dem TV sitze und RBN gestartet wird, kommt ein paar Sekunden oben die Einblendung, dass ein File nach Autodescramble geschoben wird. Kann sein, dass ich das mitbekomme.
Meistens sitze ich aber nicht vor dem TV, wenn eine Aufnahme läuft. Wenn ich für vormittags 10 h eine Sky-Aufnahme programmiere, die dann evtl. nicht komplett entschlüsselt ist, wird sie automatisch nach Autodescramble verschoben und ich suche sie abends, wenn ich nach Hause komme, vergeblich in der Aufnahmeliste.
Bisher war es immer so, dass ich in der Aufnahmeliste gesehen habe, dass eine teil-/unentschlüsselte Aufnahme drin ist. Dann habe ich händisch RBN angeschmissen und wusste was mit dem File passiert. Jetzt ist es so - wenn ich das richtig verstehe -, dass IQ Tuner den RBN aktiviert.
Ich hoffe, jetzt ist klarer, was ich mit meinen Einlassungen meinte.
Könnte sich bitte mal jemand meinem Beitrag 234 annehmen?
Wäre super, das könnte sicher auch anderen eine Hilfe sein!!! viewtopic.php?p=765867#p765867
Besten Dank für die Arbeit Gerti!
bye Offie
Beste Grüße Offie
SRP-2410 mit separaten Leitungen für Tuner1 und Tuner2 KathreinCAS 75, UAS 484, EXR 158 LG 42LG6000 Scarletüber HDMI
Offie hat geschrieben:Könnte sich bitte mal jemand meinem Beitrag 234 annehmen?
Wäre super, das könnte sicher auch anderen eine Hilfe sein!!! viewtopic.php?p=765867#p765867
Besten Dank für die Arbeit Gerti!
bye Offie
iTiNa Einstellungen mit IQTuner:
Timer-> Tuner 4->
Tuner 4 verwalten: aus
Aufnahmen optimieren: ja Timer->
Tuner:
Aufeinander folgene Timer teilen: nie
Neue Timer auf Tuner 4: ein
Timer anpassen: ja
iTiNa Einstellungen ohne IQTuner:
Timer-> Tuner 4->
Tuner 4 verwalten: optimal
Aufnahmen optimieren: ja Timer->
Tuner:
Aufeinander folgene Timer teilen: egal, wie Du möchtest
Neue Timer auf Tuner 4: ein
Timer anpassen: ja
...so, jetzt sollte es stimmen...
Zuletzt geändert von 13philipp am Mo 17. Jan 2011, 18:01, insgesamt 4-mal geändert.
Grund:Fehler korrigiert und Einstellung hinzugefügt