[quote="chris86"]aber jetzt scheint sie fertig zu sein - die neue Version 0.5 von RecStrip.[/quote]
Ist es richtig, dass nur RecStrip geändert wurde, aber kein TAP enthalten ist?
Gruß, Horst
[quote="chris86"]aber jetzt scheint sie fertig zu sein - die neue Version 0.5 von RecStrip.[/quote]
[quote="macfan"]Ist es richtig, dass nur RecStrip geändert wurde, aber kein TAP enthalten ist?[/quote]
[quote="macfan"]Danke! Ich werde es testen. Was ist an meiner Platte denn "kaputt"?
Gruß, Horst[/quote]
tai74 hat geschrieben:Würde ich auch gern wissen. Ich dachte, das ist nur eine neue Generation von Festplatten...
chris86 hat geschrieben:... die in einer alten Generation von Receivern eingebaut wurde, welche dazu nicht kompatibel ist.
(bzw. es würde vermutlich eine Zeile Code in der FW ausreichen, um sie kompatibel zu machen)
Aber glücklicherweise scheint es ja trotzdem recht problemlos zu funktionieren
ameise999 hat geschrieben:kann das recstriper fenster irgendwie unterdrückt werden?
Um auf dem PC zu strippen, was um einiges schneller geht.wozu benötige ich die exe?
Die muss aus einem DOS-Fenster heraus gestartet werden, da gibt es kein GUI.habe diese mal am lapt. gestartet. widows lässt einen start nicht zu.
[quote="ameise999"]kann das recstriper fenster irgendwie unterdrückt werden? also gibt es die möglichkeit, dass das tap im hintergrund läuft?[/quote]
[quote="macfan"]Noch einmal: Darf ich jetzt die "kritischen Aufnahmen" löschen, oder brauchst du dich noch zum Testen?[/quote]
chris86 hat geschrieben:Das Fenster zu unterdrücken alleine würde dir auch nicht viel helfen, da du den Topf dann trotzdem nicht bedienen könntest.
Beides kommt aber in der nächsten Version...
FireBird hat geschrieben:Derzeit nicht.
Um auf dem PC zu strippen, was um einiges schneller geht.
Die muss aus einem DOS-Fenster heraus gestartet werden, da gibt es kein GUI.
[quote="Twilight"]RecStripper 0.5[/quote]