[quote="canarias"]wo gebe ich Nutzer und PW ein wenn ich TMS Remote nutzen möchte ?[/quote]
und bei TMSRemote gibt es nur das Passwort, keinen Benutzer. Beachte auch, dass TMSRemote immer nur eine Verbindung bedienen kann.
[quote="canarias"]wo gebe ich Nutzer und PW ein wenn ich TMS Remote nutzen möchte ?[/quote]
Isarwolf hat geschrieben:Ich habe keine Logos mehr.
Im Logos.log steht:Code: Alles auswählen
<br><b>Processing: 0/0, Channel: 'Das Erste HD', LogoID: '00000001041b2b5c', Channel PC safe name: 'daserstehd'.</b><br> Looking for '/ProgramFiles/Settings/Logos/00000001041b2b5c.png'.<br> Looking for '/ProgramFiles/Settings/Logos/daserstehd.png'.<br> Das Erste HD: LGSZ_qtl: NONE.<br> Looking for '/ProgramFiles/Settings/Logos/00000001041b2b5c.jpg'.<br> Looking for '/ProgramFiles/Settings/Logos/daserstehd.jpg'.<br> Logo not found.<br>
Da dürfte beim Update etwas schiefgegangen sein, denn die Meldung "tma is ready" gibt es in 1.40 aus Performance Gründen nicht mehr.Und im WebControl.log stehen seit Version 1.40 solche und ähnliche Fehlermeldungen:Ich gehe mal davon aus, daß ich gegen 10.00 die neue Version installiert habe.Code: Alles auswählen
2015-05-02 09:25:10 tma is ready 2015-05-02 10:17:19 error in window.onerror error: Uncaught ReferenceError: code is not defined page: http://192.168.178.44:8000/#epgpage line: 52 chr: 7
jkIT hat geschrieben:und bei TMSRemote gibt es nur das Passwort, keinen Benutzer. Beachte auch, dass TMSRemote immer nur eine Verbindung bedienen kann.
Da dürfte beim Update etwas schiefgegangen sein, denn die Meldung "tma is ready" gibt es in 1.40 aus Performance Gründen nicht mehr.
Schau mal unter "Einstellungen -> Über WebControl" welche Versionsnummern angezeigt werden.
Dann kannst du noch die ungepackte Version des WebClients mit "/index.dev.html" versuchen.
Code: Alles auswählen
WebControl TAP-Version: 1.40
Aktuelle Version via TAPtoDate: 1.40 (02.05.2015)
WebControl Web-Version:v1.40 (Build: 592)
[quote="macfan"]
Es ist mir nicht klar, wozu die Übersicht dient. Ich habe offensichtlich die meisten Tasten der Fernbedienung zur Verfügung, sehe aber keine Auswirkung?
Gruß, Horst[/quote]
Sirius hat geschrieben:Mit SmartEPG V7.0b wird dann alles besser ...
Sie funktionieren auch. Ich wunderte mich nur, dass man nicht gleichzeitig den Bildschirm angezeigt bekommt wie in den beiden anderen Sichten desselben Menüs. Dann würde man auch sehen, was die Tasten bewirken.Die Tasten in Übersicht funktionieren hier wie gewünscht, mal sehen was jkIT / DMC meint.
Isarwolf hat geschrieben:Die Version scheint ja zu stimmen.Code: Alles auswählen
WebControl TAP-Version: 1.40 Aktuelle Version via TAPtoDate: 1.40 (02.05.2015) WebControl Web-Version:v1.40 (Build: 592)
Isarwolf hat geschrieben:
Leider weiß ich nicht was ich mit "/index.dev.html" anfangen soll.
macfan hat geschrieben:Sie funktionieren auch. Ich wunderte mich nur, dass man nicht gleichzeitig den Bildschirm angezeigt bekommt wie in den beiden anderen Sichten desselben Menüs. Dann würde man auch sehen, was die Tasten bewirken.
macfan hat geschrieben:
Was nicht funktioniert, ist bei mir auf dem iPad die Taste EXIT (jetzt aber unter TMS Remote). Man kann zwar mit LIST die Dateiliste anzeigen, bekommt sie dann aber nicht mehr mit EXIT weg.
Gruß, Horst
<br><b>Processing: 0/0, Channel: 'Das Erste HD', LogoID: '00000001041b2b5c', Channel PC safe name: 'daserstehd'.</b><br>
Looking for '/ProgramFiles/Settings/Logos/00000001041b2b5c.png'.<br>
Looking for '/ProgramFiles/Settings/Logos/daserstehd.png'.<br>
Das Erste HD: LGSZ_qtl: NONE.<br>
Looking for '/ProgramFiles/Settings/Logos/00000001041b2b5c.jpg'.<br>
Looking for '/ProgramFiles/Settings/Logos/daserstehd.jpg'.<br>
Logo not found.<br>
[quote="jkIT"]Das ist was für DMC. Möglicherweise fehlt die Umsetzung der Taste für dein Modell. DVB-C, oder?[/quote]
Isarwolf hat geschrieben:Ich gehe mal davon aus, daß ich gegen 10.00 die neue Version installiert habe.
Leider hat das mit der Version "index-dev.html" nichts gebracht.
PS. Genre Farben sind auch nicht sichtbar
Isarwolf hat geschrieben:Es ist doch so, dass WebControl die Logos nicht speichern kann.
Ich habe bei verschiedenen Browsern, Tablet und Smartphone keine Logos.Code: Alles auswählen
<br><b>Processing: 0/0, Channel: 'Das Erste HD', LogoID: '00000001041b2b5c', Channel PC safe name: 'daserstehd'.</b><br> Looking for '/ProgramFiles/Settings/Logos/00000001041b2b5c.png'.<br> Looking for '/ProgramFiles/Settings/Logos/daserstehd.png'.<br> Das Erste HD: LGSZ_qtl: NONE.<br> Looking for '/ProgramFiles/Settings/Logos/00000001041b2b5c.jpg'.<br> Looking for '/ProgramFiles/Settings/Logos/daserstehd.jpg'.<br> Logo not found.<br>
Gruß
Isarwolf
Processing: 0/0, Channel: 'Das Erste HD', LogoID: '00c0000103fb283d', Channel PC safe name: 'daserstehd'.</b><br>
Looking for '/ProgramFiles/Settings/Logos/00c0000103fb283d.png'.<br>
Looking for '/ProgramFiles/Settings/Logos/daserstehd.png'.<br>
Found LGSZ_qtl.<br>
Adding logo Das Erste HD to column 4, row 0, ID = 0x00c0000103fb283d.<br>
Seltsam
Das Verzeichnis ist bei mir leer.
Seltsam. Jetzt werde ich mal schauen, wie ich die Logos wieder hinbekomme.
Gruß
Isarwolf
[quote="macfan"]Was nicht funktioniert, ist bei mir auf dem iPad die Taste EXIT (jetzt aber unter TMS Remote). Man kann zwar mit LIST die Dateiliste anzeigen, bekommt sie dann aber nicht mehr mit EXIT weg.Gruß, Horst[/quote]