Sollen auf jeden Fall besser zur Ibox passen

flowb hat geschrieben:Die neuen Logos haben IMHO 32Bit und sind transparent.
Sollen auf jeden Fall besser zur Ibox passen![]()
[quote="x-mann"]ok danke.
Nur noch mal eben welche soll man nehmen da in denn rar´s sind mehr drin und soll man die im ordner lassen oder alle so in ChannelLogos packen?
mh habe es jetzt mit ordner und ohne gemacht aber leider nichts....[/quote]
Lala hat geschrieben:Er meint, dass die 500'er FB erst funktioniert, wenn der TMS läuft (also das TAP gestartet ist). . . Also kann er nicht mit der FB den TMS starten, . . .![]()
[quote="x-mann"]aso... und was ist dann bei denn neuen anders?[/quote]
Matze71 hat geschrieben:Ich hab jetzt auch iBox auf dem TMS, gefällt mir gut.
Ein Frage dazu, wie soll ich es ausdrücken ohne als Meckerziege zu gelten, die gesamte Grafik wirkt irgendwie "grob", könnte man iBox auch hochauflösender darstellen, quasi ein iBox HD Skin?
Lala hat geschrieben:OnScreen Infos lassen sich leider nur in SD darstellen...
[quote="Matze71"]
Edit: Dante Stevie für die Aufklärung. Ist das etwas, was über ein FW Update geändert werden kann?[/quote]
[quote="Matze71"]Versteh ich nicht, haben die sich mal geäußert warum sie das so "behüten"?[/quote]
Ernie hat geschrieben:Seit Weihnachten bin ich stolzer Besitzer eines TMS: Vorher hatte ich einen 5000er mit dem ich sehr zufrieden war
. Nach einer Eingewöhnungsphase fange ich nun an meinen TMS zu ?tunen?. Heute habe ich den TAP iBox aufgespielt. Leider bleibt die Infobox beim Start stehen
. Hat jemand eine Idee?
Gruß
Ernie