db1 hat geschrieben:Der Panasonic kommt jedenfalls nicht zurecht. Vielleicht hilft ein Umbenennen der Datei? Nächste Woche wird mein Netzwerk verbessert, derzeit ist das probieren recht umständlich, da werde ich mir das noch einmal ansehen.
So die Woche ist um ;-)
Ich habe mir das heute noch einmal angesehen.
Mit Panasonic scheint es mehrere Probleme zu geben:
Solange ich all meine files von DataFiles/ (>70) verlinken lasse, kommt beim Öffnen des Ordners eine Fehlermeldung. Das liegt ziemlich sicher an Dateinamen mit Umlauten. Nachdem ich die links solcher Dateien gelöscht habe, kommt zumindest einmal die Dateiliste.
In dieser werden nun einige Files gleich als "Daei nicht unterstützt" angezeigt, andere als abspielbar. Wenn mann dann diese auswählt, kommt allerdings nach kurzer "Bitte warten" Zeit auch "Datei nicht lesbar".
Wenn ich jetzt aber die Dateien nach mp4 umbenenne kann ich alle abspielen (eine ATVII Aufnahme ging nicht, was aber vielleicht an einem versteckten Decodierungsproblem liegt).
So und nun mein Wunsch
Könnte man mit einer Konfig eventuell die Dateierweiterung in die umbenannt wird festlegen lassen?
Da ihr es in anderen Modulen auch schon habt, ev. auch gleich ein ersetzten der Sonderzeichen möglich machen?
Auf jeden Fall klappt es jetzt und ich (oder auch andere Panasonic Besitzer) können mit ein wenig Handarbeit die Topf-Filme auch am Zweitfernseher ansehen.