Beitrag
von mastercb » Do 20. Aug 2015, 22:19
Da, wie weiter oben geschrieben, die Entscheidungen eines asiatischen Managements "Gottähnlich" sind und somit nicht diskutiert werden, sollten wir uns damit abfinden (arrogantes Pack !) und das Beste daraus machen.
@Gerti: Da du "nicht mehr bei Topfield-Europe" bist, ist das für mich ein weiteres Indiz, dass diese Firma, wenn überhaupt, nur noch als "Briefkasten-Leiche" existiert (Wenn Die Besten Leute gehen, ist das Schiff schon am Sinken").
Das macht mir aber umso mehr die Hoffnung, daß Du als "Privatmensch", der nicht mehr den Koreanischen Maulkorb aufhaben muss, hoffentlich mit Deiner TTD - Kompetenz unterstützen könntest, einen alternativen TTD Server "hochzuziehen". Die Sourcen des Scripts sollten ja "existieren" und, wenn wir tatsächlich in unserer Community niemand finden, der in seinem eigenen (Firmen-) Webserver ein paar MB Trafic / Monat spenden kann, dann wäre ich einer der ersten, die bereit werden, meinen finanziellen Beitrag in Form einer Spende zu leisten, damit wir enstprechenden Serverspace mieten können.
SRP-2401CI+ mit WD20EURX und Fractal Design Silent Series R3 mit Lüfterregelung NMT-3
SRP-2401CI+ ECO mit WD20NPVZ
TAP's-Auto : SmartEPG_TMS,FastSkip,TMSArchive,TMSRemote, INFplus,NiceDisplay
TAP's-Manuell : HDDInfo_TMS,SmartBackup,TTD