[quote="alpski"]Netzwerkkabel ausgetauscht, gleiches Problem.[/quote]
Die Downloads haben auch einwandfrei geklappt, aber die Abstürze scheinen an zufälliger Stelle zu sein.
[quote="alpski"]Netzwerkkabel ausgetauscht, gleiches Problem.[/quote]
Gerti hat geschrieben:Hi!
Nein, werde ich nicht ändern...
Ich denke, einen Werktag kann jeder warten und ein wenig "Sicherheit" müssen wir auch walten lassen.
Gruß,
Gerti
alpski hat geschrieben:So, nocheinmal alle Einträge von TTD gelöscht, Werksreset, Settings neu eingespielt, TTDSetup durchgefährt, Liste mit neuen TAPs bekommen, versucht iBox 1.3d zu installieren --> 3 Reboots (siehe log).
Töppi hat geschrieben:ich habe gerade die itina Logopakete upgedatet.
Neu ist ein kleines Dummy TAP, welches im itina Logo Ordner mit installiert wird, damit TAP2Date angezeigt bekommt, welches Paket installiert ist und somit der grüne Haken gesetzt wird.
Die Logopakete sind ansonsten unverändert.
Es sollte weder das TAP manuell ausgeführt noch im AutoStart ausgeführt werden.
[quote="alpski"]So, inzwischen habe ich auch AutoTuner.tap, CppSample.tap und TimerList.tap gelöscht und --------es läuft!!!!![/quote]
TV-Junkie hat geschrieben:Bringe in den Tap eine Einblendung unter, das dieses Tap keine funktion hat und lasse es wieder beenden.
Nur für die , die jetzt nicht alles mitlesen
Töppi hat geschrieben:Wenn ich mich nicht vertan habe, reicht das TAP alle Tasten durch. Aber testen werde ich es nicht...
alpski hat geschrieben:Hoffe, daß das ein wichtiger Fund ist, habe auch Stunden gesucht .
FireBird hat geschrieben:Wieso durchreichen? Mach ein return 0 in der TAP_Main() und es beendet sich schneller wieder, als die Zeile grün werden kann.
Töppi hat geschrieben:ich habe gerade die itina Logopakete upgedatet.
Neu ist ein kleines Dummy TAP, welches im itina Logo Ordner mit installiert wird, damit TAP2Date angezeigt bekommt, welches Paket installiert ist und somit der grüne Haken gesetzt wird.
Die Logopakete sind ansonsten unverändert.
Es sollte weder das TAP manuell ausgeführt noch im AutoStart ausgeführt werden.
Fritzcat hat geschrieben:Ich habe bei mir einige Logos nachgearbeitet. Wenn ich jetzt Maliboys 4.3 Logos update, um den grünen Haken zu bekommen, werden dann alle Logos wieder überschrieben?
[quote="Thorle"]
Was mache ich denn mit meinen bisherigen Taps (AS: iTiNa & ND; MS RebuildNAV & iBox)?
Alle zuerst deinstallieren oder können die bleiben. Hauptsächlich gehts mir um iTiNa und die ganzen Einstellungen & Suchaufträge.[/quote]