![:lol: :lol:](./images/smilies/lol.gif)
PS: Aber die Dateinamen auf dem TMS hatten auch bei mir
Doppelpunkte, z.B.: 2009-08-03 18:53:14_EEPROM.bin
AtomicDog hat geschrieben:Dann war das ja das beste was passieren konnte ...![]()
Dann scheint das ein Unterschied zwischen einer öffentlichen und nicht öffentlichen Firmware zu sein.PS: Aber die Dateinamen auf dem TMS hatten auch bei mir Doppelpunkte, z.B.: 2009-08-03 18:53:14_EEPROM.bin
FireBird hat geschrieben:So ist es.: Das Update sollte die OLE-Fehler von Atomic und Lui beheben. Weiters wird das EEPROM-File nicht mehr akzeptiert.
FireBird hat geschrieben:
Dann scheint das ein Unterschied zwischen einer öffentlichen und nicht öffentlichen Firmware zu sein.![]()
FireBird hat geschrieben:So ist es.: Das Update sollte die OLE-Fehler von Atomic und Lui beheben. Weiters wird das EEPROM-File nicht mehr akzeptiert.
Dann scheint das ein Unterschied zwischen einer öffentlichen und nicht öffentlichen Firmware zu sein.![]()
Lui hat geschrieben:Nö, die Dateien heißen jetzt
2009-08-03 19:58:30_EEPROM.bin
und
2009-08-03 19:58:30_Flash.bin
Twilight hat geschrieben:done![]()
[quote="FireBird"]Das Editieren des ersten Post geht leider nicht mehr.[/quote]
Harvey hat geschrieben:Dann wird's meiner Meinung nach Zeit, daß man dir die MOD-Rechte für dieses Unterforum erteilt.
Harvey hat geschrieben:Dann wird's meiner Meinung nach Zeit, daß man dir die MOD-Rechte für dieses Unterforum erteilt.
FireBird hat geschrieben:Die TAPs Shutdown & Reboot machen genau das und nichts ist konfigurierbar.
Alter Sack hat geschrieben:packe ich gleich mal in den Autostart.