Indy hat geschrieben: viel muss noch erweitert werden:
- Telefonbuch
[quote="monti9"]Hallo Indy,
zum Telefonbuch hab ich mal eine Frage:
Bisher habe ich eine ISDN Basisstation an der Fritzbox, die ein eigenes Adressbuch hat. An dieser sind die Dect Telefone angemeldet.
Es gibt aber auch die Möglichkeit die Dect Telefone direkt an der FritzBox anzumelden.
Und m.E. kann man dort auch ein Adressbuch anlegen. (Hab ich bisher nicht genutzt.)
Wenn bisher ein Anruf reinkommt, dessen Nr. im Adressbuch steht, dann wird im Display direkt der Name des Anrufers angezeigt. Würde so etwas direkt über die FritzBox auch gehen? Also dann auch Anrufername auf dem Bildschirm ?[/quote]
Indy hat geschrieben:Warum es in Autostart nicht funktioniert weiß ich leider noch nicht aber ich bin mir sicher dass ich mit Hilfe von erfahrenen Leuten hier das auch hin bekomme.
[quote="monti9"]
Es gibt aber auch die Möglichkeit die Dect Telefone direkt an der FritzBox anzumelden.
Und m.E. kann man dort auch ein Adressbuch anlegen. (Hab ich bisher nicht genutzt.)
Wenn bisher ein Anruf reinkommt, dessen Nr. im Adressbuch steht, dann wird im Display direkt der Name des Anrufers angezeigt. Würde so etwas direkt über die FritzBox auch gehen? Also dann auch Anrufername auf dem Bildschirm ?[/quote]
Das XStart-TAP will ich auch gerade installieren.Alter Sack hat geschrieben:Autostart via XStart-TAP funktioniert übrigens, allerdings muss ich dann eine Startverzögerung
von min. 2sec eingeben, vielleicht kannst Du ja mal ein TAP kompilieren, das die Verzögerung
(besser 3sec) gleich drin hat.
Sirius hat geschrieben:Interessant daran war dass das CallMonitor TAP (im AutoStart) beim anschließenden Neustart automatisch gestartet wurde.
StevieC hat geschrieben:Hier mal ein kleiner Grafikvorschlag...
StevieC hat geschrieben:Hier mal ein kleiner Grafikvorschlag...
DXer hat geschrieben:Cool das kleine Tap.Man kann nie früh genug wissen wer da wieder mal stören will.![]()
Indy hat geschrieben:Sieht sehr gut aus!
Ich schicke dir gleich ein PN dann können wir weiter über diese Grafik diskutieren
Schrokla hat geschrieben:...wäre wirklich gut, wenn es denn bei mir laufen würde...![]()
Sirius hat geschrieben:Läuft es denn bei dir über den FRITZ!BoxMonitor auf deinem PC?