Beitrag
von tommybrrr » Mo 25. Jan 2010, 19:12
[quote="Ricki"]Meine Frage bezieht sich auf Jags EPGScan. Zur Zeit gibt es ja das Problem mit dem Umschalten auf P1 wenn der Topf auf einem Programm ausgeschaltet wird. Um das zu lösen nutze ich zur Zeit das TMSDisplay TAP welches den Topf Start auf P1 erzwingt.
Wechselt das AuotTuner TAP denn auch bei einem P-Timer das Programm? oder gibt es dann einen Konflikt mit dem TMSDisplay TAP?[/quote]
Was ist ein P-Timer? Autotuner waehlt den Kanal+Tuner beim beenden des TMS, wenn der TMS eingeschaltet wird, kümmert Autotunder sich nur um die Aufnahme, stimmt der Tuner oder Kanal nicht, dann wird evtl. verschluesselt aufgenommen. Macht Jags EPG seinen Scan und schaltet den TMS wieder aus, dann setzt Autotuner alles wieder in den Zustand, damit es unverschluesselt aufnehmen kann. Falls TMSDisplay dann beim einschalten per Timer wider auf Kanal 1 wechselt, wird wohl verschluesselt aufgenommen. Ich verstehe nicht, warum JagsEPG nicht einfach von Kanal 1-xxx scannen kann und dabei selbst die Kanäle wählt und am ende einfach wieder den Originalkanal einstellt un den TMS beendet - das sind nun wirklich simple Funktionen.
Zuletzt geändert von
tommybrrr am Mo 25. Jan 2010, 19:15, insgesamt 1-mal geändert.