fieser fettsack hat geschrieben:Firebird scheint im Programmier-Fieber zu sein, das müssen wir ausnutzen
Das dachte ich mir auch.
fieser fettsack hat geschrieben:Firebird scheint im Programmier-Fieber zu sein, das müssen wir ausnutzen
fieser fettsack hat geschrieben:Firebird scheint im Programmier-Fieber zu sein
FireBird hat geschrieben:Ich gehe jetzt schlafen.
Gute Nacht.
FireBird hat geschrieben:Schon ausprobiert?
Happy hat geschrieben:
Fehlt bloß noch das Fernsehbild dazu auf dem PC, dann brauch ich zum Testen nicht mehr ins Wohnzimmer.
Alter Sack hat geschrieben:
Wo bekomme ich denn jetzt die Firebird+ Karte her, damit ich auch ein Bild bekomme
FireBird hat geschrieben:Bisher konnte ich es nicht reproduzieren.
[quote="Alter Sack"]Probiere es mal mit YouTube...[/quote]
StevieC hat geschrieben:Ich würde mir ein Mac Tool wünschen Wäre das Möglich?
Die Grafik ist nicht das Problem, sondern die bounding boxes der einzelnen Tasten ist eine Mordsarbeit. Wenn Du die Pixelkoordinaten (upper left und lower right) mitlieferst, ist die 5000er FB ganz schnell drinnen.Dann würde ich mir evtl. noch ne 5K Fernbedienung wünschen, Grafik könnte ich dir zur Verfügung stellen.
Alter Sack hat geschrieben:Probiere es mal mit YouTube.
Alter Sack hat geschrieben:... oder Shoutcast, wenn hier der TMS-Screensaver kommt, dann geht via PC auch nichts mehr.
[quote="FireBird"]
Die Grafik ist nicht das Problem, sondern die bounding boxes der einzelnen Tasten ist eine Mordsarbeit. Wenn Du die Pixelkoordinaten (upper left und lower right) mitlieferst, ist die 5000er FB ganz schnell drinnen.[/quote]
FireBird hat geschrieben:Ich höre mich schon an wie Gerti: kein Problem hier.
FireBird hat geschrieben:Ist unterwegs.
Alter Sack hat geschrieben:Irgend etwas finde ich schon, ich probiere es mal am XP-PC
[quote="Gerti"]"Pack/unpack of different Topfield file formats"[/quote]
[quote="Melmak"]aber auf meinem Laptop fehlt von der FB die untere Tastenreihe (16:9) läst sich da was machen?[/quote]