Gerti hat geschrieben:Hi!
Aber nur in Verbindung mit QuickPlay...
Gruß,
Gerti
Hallo srupprecht, hallo Zusammen,
das heißt also keine Lösung für "vergessene" aufgebaute Verbindungen zu StartFTPd ?!
LG
Olaf
Gerti hat geschrieben:Hi!
Aber nur in Verbindung mit QuickPlay...
Gruß,
Gerti
Code: Alles auswählen
[b][u]Changelog V1.3 xyzzyx, 06.02.2011 :[ /u][/b]
- geändert: Timeouts (idle und maximum) auf 86400 (= 24 Stunden) erhöht
- hinzugefügt: TMSCommander Unterstützung (Stoppen des TAPs)
- hinzugefügt: neues Script startftpd_root.sh in /ProgramFiles, nur für Spezialisten und manuelles Starten!
- korrigiert: es werden nun bei TAP-Ende die richtigen Prozesse beendet, so dass keine Prüfung beim Neustart des TMS mehr erfolgen dürfte (außer bei Absturz)
xyzzyx hat geschrieben:Dein Flehen wurde nun doch noch erhört.
Nachdem mir srupprecht freundlicherweise seine Sourcen zur Verfügung gestellt hat (vielen Dank), habe ich mal das StartFTPd TAP überarbeitet und auch für TAPtoDate bereitgestellt.
Download im ersten Post, auf meiner Homepage oder in Kürze über TAPtoDate.Code: Alles auswählen
[b][u]Changelog V1.3 xyzzyx, 06.02.2011 :[ /u][/b] - geändert: Timeouts (idle und maximum) auf 86400 (= 24 Stunden) erhöht - hinzugefügt: TMSCommander Unterstützung (Stoppen des TAPs) - hinzugefügt: neues Script startftpd_root.sh in /ProgramFiles, nur für Spezialisten und manuelles Starten! - korrigiert: es werden nun bei TAP-Ende die richtigen Prozesse beendet, so dass keine Prüfung beim Neustart des TMS mehr erfolgen dürfte (außer bei Absturz)
![]()
Svennie hat geschrieben:...nach einigem forschen, habe ich nun über telnet und busybox das StartFTP.tap gestartet.
TV-Junkie hat geschrieben:Und wieso über telnet und busybox![]()
und: ja, den Port hatte ich auch geändert. Ich habe nun alle Möglichkeiten durch und ich glaube, meine Übertragungsrate bleibt nun mal gleich... Ich werde wohl mit leben können...Aktuell wird dazu die 'BusyBox' aus dem Telnet-Archiv von FireBird
benötigt:
Verbinde mit 192.168.178.20:88...
Verbindungsversuch fehlgeschlagen mit "ECONNREFUSED - Connection refused by server".
Twilight hat geschrieben:... hab ich nicht weiter geforscht.
Twilight hat geschrieben:wieso, wie ich lese bist du doch auf einem gutem weg![]()
tcpsvd: listening on 0.0.0.0:88, starting
ln: tcpsvd: File exists
/mnt/hd/ProgramFiles/startftpd.sh: ./tcpsvd: Permission denied
/mnt/hd/ProgramFiles/stopftpd.sh: pkill: command not found