Habe seit gestern Webcontrol drauf, und muß sagen: Super
Ich habe da nur ein paar Kleinigkeiten, die man schöner oder anders machen könnte.
1. EPG: hier gibt es nur die Grid Anzeige, die ist manchmal zu unübersichtlich. Denn bei so Dingen wie RTL Wetter (ca. 2 min lang) oder so, ist das kaum was zu sehen. Hier wäre es schön, wenn man vorne auf das Senderlogo klickt, anstatt auf diesen Sender umzuschalten, die Ansicht so weit aufgeht (incl des Zeitbalkens oben) das man jede Sendung erkennen kann vom Namen her. Klicke ich nochmal drauf, geht es wieder zur Originalansicht zurück.
2. Dateien: Warum nur Data- und MediaFiles?
3: Dateien: Zwar kann man mehrere Files markieren (Filezilla) aber gelöscht z.B. wird nur das File, wo ich das Popup zu aufgerufen habe. Hier wäre es schön, wenn man dann alle Files löschen oder verschieben kann
Ganz vergessen: Mir wird im Setup-tap nicht angeboten, ein Passwort einzurichten. Bei mir hört das Menü ab dem Punkt, wie ich WebControl aufzurufen habe, aus ??????
Gruß Ha-Jü
----------------------------------------------------------------------------------------------
Zum Tippspiel BuLi 2019/2020 hier entlang
Und wer Lust auf tippen beim DFB Pokal hat, darf sich hier austoben
Viel Spaß
Sat-Anlage: Astro CAS 90 mit Kathrein UAS 584 LNB (20Jahre alt und noch immer Top in Schuss ), Jultec JPS0506-8T Unicable Multischalter sowie UM/VF West Kabelanschluß
Installierte Plugins:OScam (incl OScam-Butler), LV4, SmartEPG VU+, ansonsten nix, was VTI nicht schon selbst mitbringt