frodobigins hat geschrieben:Hochqualifizierte Antwort ...
oh, sorry

frodobigins hat geschrieben:Hochqualifizierte Antwort ...
Schrokla hat geschrieben:...der Scan wird täglich durchgeführt, und das mit der Datenbank werde ich mal testen...
Schrokla hat geschrieben:..und ich hätte gerne einen Hintergrund mit Blümchen...![]()
Twilight hat geschrieben:bin mir nicht sicher, aber ich glaube nach einem manuellen scan mußt du mit rot aussteigen damit die daten gespeichert werden.
das würd ich jetzt also nicht überbewerten
twilight
Schrokla hat geschrieben:
@fr_krüger, pack das Teil in den Autostart zum TAP dazu, dann sollte es klappen.
fr_krueger hat geschrieben:Auto-Off-Tap, wo müssen die ganzen Files hin? Denn auch bei mir schaltet sich der Topf, nach Autoscan, nicht slbstständig ab.
Lui hat geschrieben:Nicht die ganzen (alle) Auto-Off-Taps, sondern nur eines von denen, passend wenn JAG gescannt hat. Je nach deinen Einstellungen in JAG.![]()
Schrokla hat geschrieben:hmm, das habe ich mal als selbstverständlich vorausgesetzt...![]()
Lui hat geschrieben:Genau dieser Fehler war mir am Anfang passiertops:
deshalb habe ich den Hinweis gegeben![]()
fr_krueger hat geschrieben:Uihhh, ich hätte jetzt alles reingepackt. Dank auch Dir für den Hinweis.Also bei mir läuft der Scan zwischen 5:45h und 7:10h. Welches muss ich dann dort reinpacken? Das für 7:00h oder das für 7:30? Ich habe meine Box ja z.Z. beim Rep.-Service und kann es deshalb im Mom. nicht testen.
fr_krueger hat geschrieben:Uihhh, ich hätte jetzt alles reingepackt. Dank auch Dir für den Hinweis.Also bei mir läuft der Scan zwischen 5:45h und 7:10h. Welches muss ich dann dort reinpacken? Das für 7:00h oder das für 7:30? Ich habe meine Box ja z.Z. beim Rep.-Service und kann es deshalb im Mom. nicht testen.
BluField62 hat geschrieben:wozu brauchst du einen Scan von 85 min.
![]()
UdoG hat geschrieben:Hallo,
Default sind ja beim JAG 200 Sender eingestellt - wenn ich aber nur 25 brauche (die ersten 25 Programme), kann ich dann die 200 auf 25 ändern? Scannt er automatisch dann auch den EPG der ersten 25 Programme?
Danke & Gruss
Udo
Schrokla hat geschrieben:...das kannst nach Bedarf einstellen, und zwar ab 10 Sender (glaub ich)...
...gerade so solche Sachen kann man wunderbar durch "learning by doing" lernen...![]()
UdoG hat geschrieben:Vielen Dank - ich brauch ja nicht die Sender scannen lassen, die ich sowieso nicht brauche.
Gruss
Udo
[quote="UdoG"]Vielen Dank - ich brauch ja nicht die Sender scannen lassen, die ich sowieso nicht brauche.
Gruss
Udo[/quote]