BluField62 hat geschrieben:Bedeutet, dass ich nur durch das TAP den Zugriff über FTP auf die ext. HDD habe?!
Will ich keine Dateien übers Netzwerk auf die ext. HDD verschieben, brauche ich das TAP nicht wirklich?
Richtig!
BluField62 hat geschrieben:Bedeutet, dass ich nur durch das TAP den Zugriff über FTP auf die ext. HDD habe?!
Will ich keine Dateien übers Netzwerk auf die ext. HDD verschieben, brauche ich das TAP nicht wirklich?
Twilight hat geschrieben:genau das ist der sinn von dem tap..somit ist sie über netzwerk zugängig, was sie ohne diesem nicht ist.
auch wenn man das tap filer nutzt ist das ein vorteil.
twilight
Stiefel72 hat geschrieben:Richtig!
BluField62 hat geschrieben:Ach ja...ich muss euch nochmal bemühen: brauche ich eigentlich das X-Strat TAP (wenn, wieviel Sekunden?) wegen der Erkennung/Zeitverzögerung beim Einschalten des TMS bzgl.der ext. HDD?
Twilight hat geschrieben:probiere es und berichte uns...kommt auf die verwendete hardware an.
ich persönlich verwende das tool im moment nur bei bedarf, also wenn ich per netzwerk zugreifen will
twilight
Antworte mal hier, da ja doch irgendein Zusammenhang besteht?!es ist quickplay egal wo die files liegen, es werden nur die angezeigt die auch erreichbar sind.
somit ist ein kennzeichnen wohl nicht notwendig.
meine tests mit dem mount tap (und eine der vorverisonen von unserer aktuellen qp version) verliefen problemlos.
twilight
BluField62 hat geschrieben:
Wenn QP halt ext. nicht möglich ist, kann man halt nichts dran machen
[quote="BluField62"]Schade, hatte es so verstanden, dass durch die Einbindung mit dem MountTap ein Zugriff auf die Aufnahmen der Externen möglich sein könnte.[/quote]
[quote="Lala"]aber wäre eine manuelle zuweisung da eleganter bzw machbar ?[/quote]