Danke Firebird.

Alter Sack hat geschrieben:Das wäre doch ein Job für Dich, wer schon eine Anleitung für die Entwicklungsumgebung
geschrieben hat, der hat doch Erfahrung in sowas.
Eine Anleitung schreiben dauert in jedem Fall länger, als es selbst zu probieren.
TMSMount und Filer bekommt man ja auch mit dem TMS-Filer nach Program Files ...
Alter Sack hat geschrieben:
Muss ich mir noch überlegen.
hot-thomas hat geschrieben:Aber hast recht, ist sehr kompliziert!
[quote="Alter Sack"]Ist trotzdem kompliziert, da Filer auch noch tmsdis~1.dat anzeigt, man muss also auch noch umbenennen.[/quote]
FireBird hat geschrieben:Da wird der Stick nicht mit VFAT gemountet und deshalb werden nur die DOS 8.3-Namen angezeigt.
[quote="FireBird"]Wie hast Du das orig. Scrollen eingestellt? Oder geht es nur um die Verzögerung?[/quote]
FireBird hat geschrieben:Du kannst sie jederzeit haben.![]()
FireBird hat geschrieben:direkt anzeigen/durchscrollen/1x scrollen/4000/600/7000.
Wenn das der einzige Parameter ist, der angezeigt werden soll, dann wird scheinbar laufend gescrollt.
BluField62 hat geschrieben:Danke dir.
Deine Variante hatte ich noch nicht, aber leider nervt das permanente scrollen.
Schade...du willst ja nicht weiter dran basteln, oder?
BluField62 hat geschrieben:
Ich hatte gestern mal eingeworfen, ob vielleicht mal am Infobalken sowas möglich ist
Sollte das gehen und du mal ganz viel Zeit und Lust hast![]()
zwergnase hat geschrieben:Hallo zusammen,
Ich muß mich entschuldigen. Habe es tatsächlich nur über den Web Server versuchtops:. Mit Filezilla war mein Problem beseitigt. Da bestätigt sich wieder, wer lesen kann ist klar im Vorteil!