ramibi hat geschrieben:Hi Jungs,
kann es sein, daß der Server überlastet ist - wollte nun von der o.9999 auf die 1.0 updaten, aber der Server hängt seit 30 Minuten auf 50 % uns es ging nur noch stromlos![]()
Dito.

ramibi hat geschrieben:Hi Jungs,
kann es sein, daß der Server überlastet ist - wollte nun von der o.9999 auf die 1.0 updaten, aber der Server hängt seit 30 Minuten auf 50 % uns es ging nur noch stromlos![]()
13philipp hat geschrieben:...es dauert heute leider etwas länger mit meinen Antworten, da meine Prioritäten derzeit "auf" einem anderen Topf (Villeroy&Boch) liegen (Magen/Darm-Infekt)...
Log:
13philipp hat geschrieben:...das funktioniert aber leider nicht; liegt aber bestimmt an iTiNa...![]()
[quote="FireBird"]Derzeit sehe ich im Log nur, dass er beim Verschieben aus dem Auspackverzeichnis nach AutoStart scheitert. Das Warum ist mir noch nicht klar.
Baldige Besserung.[/quote]
BluField62 hat geschrieben:Dito.ich schaffe seit ner Stunde nicht mal 0 %
und nur stromlos machen hilft...
macfan hat geschrieben:Sicher ein Problem. Aber das als dein erster Kommentar zu diesem Super-TAP?
Gruß, Horst
[quote="13philipp"]also: 01_jdaskip, 02_quickplay etc.
dagegen spricht, das andere Taps trotz Nummerierung sich updaten ließen...[/quote]
BluField62 hat geschrieben:
@FireBird
warum ist BackUpSettings nicht angehakt, obwohl es die richtige Version ist, die ich auch schon in AS habe![]()
Kann man damit rechnen, dass alle anderen geliebten TAPs auch ihren Weg in euer TAP Himmelreich finden, damit ich nur noch das eine eierlegendewollmilch TAP in AS liegen haben muss?
BluField62 hat geschrieben:So...nach 1,5 Stunden hat er sich endlich die langerwarteten Daten gezogen![]()
Das muss exakt die selbe kompilierte Version sein, sonst wird sie nicht erkannt. Die Versionsnummer ist nur ein beliebiger Text. Einfach darüber installieren und gut ist’s.warum ist BackUpSettings nicht angehakt, obwohl es die richtige Version ist, die ich auch schon in AS habe![]()
Das ist Sache der jeweiligen TAP-Entwickler. Hinein darf jeder.Kann man damit rechnen, dass alle anderen geliebten TAPs auch ihren Weg in euer TAP Himmelreich finden, damit ich nur noch das eine eierlegendewollmilch TAP in AS liegen haben muss?
FireBird hat geschrieben:Von alleine oder hast Du mit Neustarts nachgeholfen?
Das muss exakt die selbe kompilierte Version sein, sonst wird sie nicht erkannt. Die Versionsnummer ist nur ein beliebiger Text. Einfach darüber installieren und gut ist?s.
Das ist Sache der jeweiligen TAP-Entwickler. Hinein darf jeder.
/Edit: Oh Gott, bin ich wieder langsam.![]()
BluField62 hat geschrieben:Dann ist also z.B. bei JAG's EPG davon auszugehen, dass es nie passieren wird![]()
EDIT: ...und dated sich das TAPtoDate TAP immer selbstständig up, obwohl es in der Liste nicht auftaucht?
Twilight hat geschrieben:das werden wir sehen
das tap kann sich slebst updaten...muß aber wie bei allen manuell angestoßen werden
twilight
BluField62 hat geschrieben:zufrieden?![]()
BluField62 hat geschrieben:Dann ist also z.B. bei JAG's EPG davon auszugehen, dass es nie passieren wird![]()