Twilight hat geschrieben:du kannst sie auch auf ok lassen....wenn du die originalfunktion von ok nutzen willst mußt du einfach vorher exit drücken
twilight
Wenn ich das meiner Frau sag

Twilight hat geschrieben:du kannst sie auch auf ok lassen....wenn du die originalfunktion von ok nutzen willst mußt du einfach vorher exit drücken
twilight

...dann ist es die Falschefrauen sind kompliziert

BluField62 hat geschrieben:Erfolg auf ganzer Linie
Mein Problem mit dem Nichtausschalten nach einer mit JAG programmierten Aufnahme ist Geschichte.
Hab wie schon geschrieben, JAG samt aller .dats und buffer dingens gelöscht und frisch aufgespielt und es funzt wieder genauso wie vorher, YES

[quote="hoern73"]Das JAG den Topf zum loop Absturz bringt, wenn er
a) nach dem Start die Suchliste scannt und einen Aufnahmetimer setzen soll
b) beim Markieren zur Aufnahme im Fenster "Gefundene Events"
ist denke ich bekannt.[/quote]
[quote="hoern73"]
Ich habe das jetzt auch gehabt. Es genügt übrigens wenn man die *search*.* (oder wie die heist) löscht, oder, wenn sie "gut gefüllt ist" auf den PC verschiebt. Beim nächsten Start läuft es dann wieder.[/quote]

Twilight hat geschrieben:komischer weise ist das die problemlösung für alle deine probleme.....ich sag dir: kann nicht sein.
twilight

Twilight hat geschrieben:die hast jag schon so oft gelöscht und neu aufgespielt, ich glaub da reichen meine 10 finger nicht aus
zumindest hab ich das so in erinnerung
twilight

BluField62 hat geschrieben:Deine Aussage verstehe ich überhaupt nicht
Danke PP, hoffentlich ist morgen nach dem Scan auch noch alles in Ordnung

Twilight hat geschrieben:
wenn du deine suchaufträge so einschränkst das du nur über die sender suchst wo du auch aufnehmen willst, passiert das dann auch nicht mehr.
twilight

Paulchen Panther hat geschrieben:...und, hat' geklappt?![]()
:

hoern73 hat geschrieben:
das vertsehe ich aber nicht, ich hatte meine Suchaufträge so eingestellt, dass er nur auf dem betreffenden Sender zu ungefähr bekannter Uhrzeit scannt. Und trotzdem trat der Fehler auf.
hoern73 hat geschrieben:
Übrigens habe ich Sky SportInfo in einem Breich, der nicht gescannt wird. Was sind denn noch "verdächtige" Sender?

[quote="Twilight"]ich weiß die sender nicht auswendig, sorry....ich glaub ein kinderkanal von premiere war auch dabei.[/quote]