[quote="BluField62"]Man kann gleichzeitig scannen und aufnehmen.[/quote]
so ist es.
twilight
[quote="BluField62"]Man kann gleichzeitig scannen und aufnehmen.[/quote]
[quote="le_petz"]ich habe für meinen 5000er eine lizens gekauft. kann/darf ich diese weiterbenutzen und auf den tms umschreiben lassen oder eine neue kaufen? wäre nicht schlimm, da gute arbeit auch bezahlt verdient.[/quote]
[quote="Twilight"]so ist es.
twilight[/quote]
[quote="toron"]Hallo,
habe auch als Jag Neuling ein kleines Problem.
Wenn ich in der Jags_EPG.Search.ini
Star+Trek|6|Rec,5,15|02:00-05:30|WD
setze, hängt sich der TMS auf. (Da hilf auch kein warten ....) Nach Aus - Ein schalten überprüft er die Festplatte ...
Der Eintrag läuft:
Star Trek|6|Rec,5,15|02:00-05:30|WD
Habt ihr eine Idee ?
LG Toron ?[/quote]
[quote="frodobigins"]Funktioniert bei mir nicht ???
Wie machst du das?
Wenn bei mir Nachts eine Aufnahme läuft, sind morgens keine Suchtimer gesetzt - muss ich manuel nachsetzen[/quote]
frodobigins hat geschrieben:Funktioniert bei mir nicht ???
Wie machst du das?
Wenn bei mir Nachts eine Aufnahme läuft, sind morgens keine Suchtimer gesetzt - muss ich manuel nachsetzen
Twilight hat geschrieben:du mußt auf alle fälle t4 nutzen.
somit wird, wenn der scan bewreits läuft, der andere tuner genutzt (der freie)
startet die aufnahme zuerst, schaltet er dann auf den freien tuner um mit programmplatz 1, wo der scan dann losgeht.
ich sehe da echt kein hindernis
außer den bug mit dem p timer den ich noch nicht nachvollziehen konnte
twilight
[quote="frodobigins"]
Ich glaube dass das Prob auch umgekehrt ist: wenn schon eine aufnahme läuft, dann funktioniert der scan nicht mehr[/quote]
[quote="Twilight"]nein, t4 für die rec timer....bei p timern kann man keinen tuner vorgeben.
twilight[/quote]
[quote="Palmi"]Wie läst sich denn auto off wieder von der Festplatte löschen bekomme die Meldung Datei kann momentan nicht gelöscht werden.[/quote]
[quote="uenger"]Moin,
wenn beispielsweise um 5.:30 Jag anfängt zu scannen, und um 5:40 eine Aufnahme startet, dann sind sowohl die Aufnahme, als auch der Scan OK.[/quote]