twilight
db1 hat geschrieben:Das heißt, wenn die entschlüsselten Dateien nicht gelöscht werden und ich auf Urlaub bin, wird die Platte voll kopiert, eine Kopie besser wie die andere![]()
db1 hat geschrieben:Dazu ist mir gestern was eingefallen:
RebuildNAV (bzw. Firebird) könnte doch beim Erstellen des AD Timers kontrollieren, ob Dateien des AD Ordners bereits im "normalen" Ordner als (DEC) vorhanden sind (Dateivergleich???) und dann bei in RebuildNAV gesetztem "Löschen Flag" im AD Ordner gelöscht werden, oder ?
![]()
stercus hat geschrieben:Hallo, ich habe mal ne Frage und keine Lust 46 Seiten zu lesen.
Ich wollte das Programm nutzen um Nachts meine Aufnahmen automatisch entschlüsseln zu lassen. Nun les ich grad im ersten Posting: "Die Aufnahme muß vollständig entschlüsselt sein." ? Also verstehe ich da den Sinn des Tap´s falsch?
Wenn die Aufnahme komplett entschlüsselt ist dann brauch mir das Tap das nicht mehr automatisch in der Nacht zu machen?
Achso, funktionieren mittlerweile auch HD Aufnahmen? Ansonsten bringt mir das Tap auch nicht viel![]()
stercus hat geschrieben:
Achso, funktionieren mittlerweile auch HD Aufnahmen? Ansonsten bringt mir das Tap auch nicht viel![]()
Twilight hat geschrieben:das betrifft das rebuilden der nav und nicht das entschlüsseln....das tap ist für 2 dinge zuständig:
1. nav datein erstellen, wenn sie nicht vorhanden sind,
2. verschlüsselte datein in den ad ordner verschieben und ad timer erstellen.
twilight
macfan hat geschrieben:der TMS setzt das Datum der .rec-Datei auf 01.01.2000 zurück
[quote="FireBird"]Nach dem Erzeugen einer .nav, wird das Dateidatum der zugehörigen .rec auf das Datum gesetzt, das in der .inf als Aufnahmedatum angegeben ist.[/quote]
mn2000 hat geschrieben:AutoDescrambleTimeStart=0100
AutoDescrambleTimeEnd=0345
AutoDescrambleTimeStart5=0200
AutoDescrambleTimeEnd6=0345