USBCopy Tap

TAPs für die SRP- und CRP-Serie
Benutzeravatar
wolfi133
Topfmeister
Topfmeister
Beiträge: 568
Registriert: Mo 18. Feb 2008, 19:36
Receivertyp: SRP-2401 CI+
Receiverfirmware: 19.12.2013
Wohnort: Österreich

AW: USBCopy Tap

#21

Beitrag von wolfi133 » Sa 7. Nov 2015, 17:59

Hallo zusammen!

Es würde mich interessieren ob schon jemand das Tap getestet hat und ob es auch korrekt funktioniert hat, oder hatte ev. auch wer die selben Problem wie fr_krueger?
fr_krueger hat geschrieben:Klappt irgendwie nicht. Das Tap ist im Pfad "ProgramFiles". Man soll ja auf dem Stick irgendein Hauptverzeichnis anlegen. Ich habe also einen Ordner mit "ProgramFiles" angelegt und hier hinein die 3 o.g. Files geschoben. Starte ich nun das Tap USBCopy, bootet die Box neu, dann erscheitn "Prüfe Festplatte", aber passiert ist nichts.[/url]
lg Wolfgang
Autostart Tap's:
BackgroundCopy | FastSkip | IQChannels | Lost+Found | MediaAspect | NAS Mount | RebuildNAV | ShutDown
SmartSeriesRename | SmartDecrypter | SmartEPG | SmartFiler | StartFTPd | TimerDiags | TMS Telnetd

Sonstige Tap's:
Automove | BackupSettings | HDDInfo | MediaViewer | MovieCutter | QuickPlay | RecPatcher | RoboChannel
SmartBackup | SmartDecrypter | TAPtoDate | TMSCommander | TMSRemote | USBCopy

Benutzeravatar
wolfi133
Topfmeister
Topfmeister
Beiträge: 568
Registriert: Mo 18. Feb 2008, 19:36
Receivertyp: SRP-2401 CI+
Receiverfirmware: 19.12.2013
Wohnort: Österreich

AW: USBCopy Tap

#22

Beitrag von wolfi133 » Mo 7. Mär 2016, 23:02

Hallo!

Ich hätte da eine Frage an die Tap Profis :D

Ich würde gerne das USBCopy Tap auch mit einen FAT formatierten Stick verwendbar machen, aber dabei werden beim kopiern ev. Umlaute im Dateinamen nicht korrekt umgewandelt.

Die einfachste Lösung die ich gefunden habe ist den USB Stick einfach mit UTF8 neu zu mounten.

Code: Alles auswählen

mount -t vfat -outf8 $dev $mnt
Dazu muss ich aber wissen ob der Topf mit oder ohne UTF Firmware läuft?
Ich kann das leider nicht gegentesten, funktioniert das mit if(isUTFToppy()) und wird dazu die FirwareTMS.dat benötigt oder lauft das auch ohne zusätzlichen Files?

Code: Alles auswählen

// Teste ob die Firmware mit UTF8 arbeitet oder ohne.
if(isUTFToppy())
{
  TAP_PrintNet("USBCopy TAP:   Remount USB-Device to UTF8.\n");
  State = ST_ReMount;
}
else
{
  TAP_PrintNet("USBCopy TAP:   Remount to UTF8 is not necessary.\n");
  State = ST_Init;
}
lg Wolfgang
Autostart Tap's:
BackgroundCopy | FastSkip | IQChannels | Lost+Found | MediaAspect | NAS Mount | RebuildNAV | ShutDown
SmartSeriesRename | SmartDecrypter | SmartEPG | SmartFiler | StartFTPd | TimerDiags | TMS Telnetd

Sonstige Tap's:
Automove | BackupSettings | HDDInfo | MediaViewer | MovieCutter | QuickPlay | RecPatcher | RoboChannel
SmartBackup | SmartDecrypter | TAPtoDate | TMSCommander | TMSRemote | USBCopy

chris86
Moderator
Moderator
Beiträge: 1170
Registriert: Sa 4. Jun 2011, 22:35
Receivertyp: 2x SRP-2410, CRP-2401CI+
Receiverfirmware: SRP: 2011Sep29 / 2013Jan10 (RC) / 2013Dez19
CRP: 2013Feb05
Kontaktdaten:

AW: USBCopy Tap

#23

Beitrag von chris86 » Di 8. Mär 2016, 00:39

Genau so funktioniert es! Die FirmwareTMS.dat wird hierfür nicht benötigt.

Benutzeravatar
wolfi133
Topfmeister
Topfmeister
Beiträge: 568
Registriert: Mo 18. Feb 2008, 19:36
Receivertyp: SRP-2401 CI+
Receiverfirmware: 19.12.2013
Wohnort: Österreich

AW: USBCopy Tap

#24

Beitrag von wolfi133 » Di 8. Mär 2016, 00:46

DANKE Dir Chris für Rückmeldung :up:

lg Wolfgang
Autostart Tap's:
BackgroundCopy | FastSkip | IQChannels | Lost+Found | MediaAspect | NAS Mount | RebuildNAV | ShutDown
SmartSeriesRename | SmartDecrypter | SmartEPG | SmartFiler | StartFTPd | TimerDiags | TMS Telnetd

Sonstige Tap's:
Automove | BackupSettings | HDDInfo | MediaViewer | MovieCutter | QuickPlay | RecPatcher | RoboChannel
SmartBackup | SmartDecrypter | TAPtoDate | TMSCommander | TMSRemote | USBCopy

Benutzeravatar
wolfi133
Topfmeister
Topfmeister
Beiträge: 568
Registriert: Mo 18. Feb 2008, 19:36
Receivertyp: SRP-2401 CI+
Receiverfirmware: 19.12.2013
Wohnort: Österreich

AW: USBCopy Tap

#25

Beitrag von wolfi133 » Mi 9. Mär 2016, 22:40

Hallo zusammen!

Eine neue Version von USBCopy ist verfügbar!

Jetzt auch über TapToDate :D oder von HIER!

In TapToDate bitte Betas aktivieren!
Wenn ich von euch positive Rückmeldungen bekomme mache ich dann eine Final-Version!


--- Update V0.5 ---
  • Installation mittels TapToDate möglich.
  • FAT formatierte USB-Geräte können nun ebenfalls verwendet werden.
  • Auf Receivern mit UTF8 Firmware werden FAT formatierte USB-Geräte mit UTF8 neu gemountet damit Sonderzeichen korrekt kopiert werden können.
  • Falls die Hauptverzeichnisse auf dem USB-Stick noch nicht existieren, dann kann man diese auch durch das Ausführen vom USBCopy Tap automatisch erstellen lassen.
  • Der Kopiervorgang wird im OSD mit einen fortlaufenden Punkt "." angezeigt.
  • Diverse kleine Anpassungen und Fixes...
  • Im Download ist jetzt auch eine "readme.txt" mit Anwendungsinfos und den Versionsänderungen enthalten.
lg Wolfgang


PS.: Bitte an einen Mod, den Link im ersten Beitrag aktualisieren!! :wink:
Zuletzt geändert von wolfi133 am Mi 9. Mär 2016, 22:53, insgesamt 2-mal geändert.
Autostart Tap's:
BackgroundCopy | FastSkip | IQChannels | Lost+Found | MediaAspect | NAS Mount | RebuildNAV | ShutDown
SmartSeriesRename | SmartDecrypter | SmartEPG | SmartFiler | StartFTPd | TimerDiags | TMS Telnetd

Sonstige Tap's:
Automove | BackupSettings | HDDInfo | MediaViewer | MovieCutter | QuickPlay | RecPatcher | RoboChannel
SmartBackup | SmartDecrypter | TAPtoDate | TMSCommander | TMSRemote | USBCopy

Benutzeravatar
FireBird
Suspekter verdächtiger Zauberküchenchef, TAP & Firmware-Guru
Suspekter verdächtiger Zauberküchenchef, TAP & Firmware-Guru
Beiträge: 28754
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 09:59
Receivertyp: SRP-2401CI+ TFIR
vu+ Duo 4k
Wohnort: Wien

AW: USBCopy Tap

#26

Beitrag von FireBird » Do 10. Mär 2016, 00:02

wolfi133 hat geschrieben:PS.: Bitte an einen Mod, den Link im ersten Beitrag aktualisieren!! :wink:

Done.

Benutzeravatar
Twilight
Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
Beiträge: 64768
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 09:17
Receivertyp: 1 x SRP 2100(TMS) TFIR und .1 x SRP 2410 M
Wohnort: Wien Umgebung

AW: USBCopy Tap

#27

Beitrag von Twilight » Do 10. Mär 2016, 06:32

danke :)

würde die geschichte die du für fat laufwerke gemacht hast auch für ntfs laufwerke funktionieren?

twilight

Benutzeravatar
wolfi133
Topfmeister
Topfmeister
Beiträge: 568
Registriert: Mo 18. Feb 2008, 19:36
Receivertyp: SRP-2401 CI+
Receiverfirmware: 19.12.2013
Wohnort: Österreich

AW: USBCopy Tap

#28

Beitrag von wolfi133 » Fr 11. Mär 2016, 17:14

@ Firebird
Danke fürs Link anpassen! :lol:


@Twilight
Nein bei NTFS funktioniert die Mountoption "utf8" nicht, auch nicht mit "iocharset=utf8" oder "nls=utf8", aber ev. gibt es auch andere Mountoptionen die mir nicht bekannt sind!
Ev. liegt es daran das NTFS als "fuseblk" gemountet wird :thinker:

In Bezug zu USBCopy stellt sich dann eigentlich die Frage wie sich NTFS (ev. auch JFS) formatierte USB-Sticks bei Töpfen mit nicht UTF8-Firmwares verbinden, ev. besteht dann ebenfalls ein Problem mit den Umlauten beim kopieren?

Wenn wer das testen könnte, wäre das super! :wink:
Sonst könnte ich den Kopiervorgang bei NTFS formatierten Sticks und nicht UTF-8 Firmwares auch unterbinden....

lg Wolfgang
Autostart Tap's:
BackgroundCopy | FastSkip | IQChannels | Lost+Found | MediaAspect | NAS Mount | RebuildNAV | ShutDown
SmartSeriesRename | SmartDecrypter | SmartEPG | SmartFiler | StartFTPd | TimerDiags | TMS Telnetd

Sonstige Tap's:
Automove | BackupSettings | HDDInfo | MediaViewer | MovieCutter | QuickPlay | RecPatcher | RoboChannel
SmartBackup | SmartDecrypter | TAPtoDate | TMSCommander | TMSRemote | USBCopy

Benutzeravatar
FireBird
Suspekter verdächtiger Zauberküchenchef, TAP & Firmware-Guru
Suspekter verdächtiger Zauberküchenchef, TAP & Firmware-Guru
Beiträge: 28754
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 09:59
Receivertyp: SRP-2401CI+ TFIR
vu+ Duo 4k
Wohnort: Wien

AW: USBCopy Tap

#29

Beitrag von FireBird » Fr 11. Mär 2016, 18:35

Sorry, da habe ich eine Frage übersehen.
wolfi133 hat geschrieben:funktioniert das mit if(isUTFToppy()) und wird dazu die FirwareTMS.dat benötigt oder lauft das auch ohne zusätzlichen Files?

Das läuft ohne zusätzlicher Files, da isUTFToppy() auf das Vorhandensein einer Firmware-Funktion prüft.

wolfi133 hat geschrieben:Wenn wer das testen könnte, wäre das super! :wink:

Die utf8-Option kannte ich nicht. Ich habe mir auf die TODO geschrieben, ein wenig in die Richtung zu forschen.

Benutzeravatar
wolfi133
Topfmeister
Topfmeister
Beiträge: 568
Registriert: Mo 18. Feb 2008, 19:36
Receivertyp: SRP-2401 CI+
Receiverfirmware: 19.12.2013
Wohnort: Österreich

AW: USBCopy Tap

#30

Beitrag von wolfi133 » Fr 11. Mär 2016, 22:00

FireBird hat geschrieben:Sorry, da habe ich eine Frage übersehen.

Nicht schlimm, kannst ja nicht alles lesen und Chris86 hat dich ja kompetent vertreten :D

lg Wolfgang
Autostart Tap's:
BackgroundCopy | FastSkip | IQChannels | Lost+Found | MediaAspect | NAS Mount | RebuildNAV | ShutDown
SmartSeriesRename | SmartDecrypter | SmartEPG | SmartFiler | StartFTPd | TimerDiags | TMS Telnetd

Sonstige Tap's:
Automove | BackupSettings | HDDInfo | MediaViewer | MovieCutter | QuickPlay | RecPatcher | RoboChannel
SmartBackup | SmartDecrypter | TAPtoDate | TMSCommander | TMSRemote | USBCopy

Benutzeravatar
FireBird
Suspekter verdächtiger Zauberküchenchef, TAP & Firmware-Guru
Suspekter verdächtiger Zauberküchenchef, TAP & Firmware-Guru
Beiträge: 28754
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 09:59
Receivertyp: SRP-2401CI+ TFIR
vu+ Duo 4k
Wohnort: Wien

AW: USBCopy Tap

#31

Beitrag von FireBird » Sa 12. Mär 2016, 18:57

[quote="wolfi133"]In Bezug zu USBCopy stellt sich dann eigentlich die Frage wie sich NTFS (ev. auch JFS) formatierte USB-Sticks bei Töpfen mit nicht UTF8-Firmwares verbinden, ev. besteht dann ebenfalls ein Problem mit den Umlauten beim kopieren?[/quote]
Also, es sieht folgendermaßen aus: FAT32 und NTFS verwenden die UTF-16-Kodierung. Bei FAT32-Datenträgern, die "normal" gemountet werden (automatisch beim Anstecken), wird der UTF-8-kodierte Namen 1:1 übertragen und somit werden die Umlaute nicht korrekt dargestellt. Mountet man mit der -outf8-Option, erfolgt eine Konvertierung und die Umlaute werden unter Windows korrekt dargestellt. Was ich leider nicht sagen kann, ist, ob die Zeichen wirklich nach UTF-16, oder doch eher in die in den mount-Options vorkommende ISO8859-1 konvertiert werden. Bei unseren Umlauten ist das nämlich das Gleiche. Leider habe ich keinen ?exotischen? Sender mit EPG gefunden, der Zeichen außerhalb der ersten Unicode-Seite verwendet.

Bei NTFS wird mit den Standard-Options korrekt konvertiert und die Dateinamen richtig angezeigt.

Benutzeravatar
wolfi133
Topfmeister
Topfmeister
Beiträge: 568
Registriert: Mo 18. Feb 2008, 19:36
Receivertyp: SRP-2401 CI+
Receiverfirmware: 19.12.2013
Wohnort: Österreich

AW: USBCopy Tap

#32

Beitrag von wolfi133 » Sa 12. Mär 2016, 21:39

Danke Firebird für die Info!

Ich habe jetzt noch ein paar Tests mit nicht so ganz gebräuchlichen Zeichen gemacht und ein paar gefunden bei denen es anscheinend nicht ganz funktioniert hat, oder doch :thinker:

Zumindest werden die Zeichen im Original-Filer nicht angezeigt. Bei SmartFiler und beim auslesen über Telnet wiederum schon.
Dabei ist aber auch egal ob der USB-Stick mit FAT ober NTFS formatiert wurde, also ist das ev. ein ganz anderes Problem...

Nicht angezeigte Zeichen:
z.B.:
€ (x80) ‚ (x82) „ (x84) … (x85) ‘ (x91) ’ (x92) “ (x93) ” (x94)
› (x9B) † (x86) ‡ (x87) ‰ (x89) ‹ (x8B) – (x96) — (x97) ™ (x99)


lg Wolfgang
Autostart Tap's:
BackgroundCopy | FastSkip | IQChannels | Lost+Found | MediaAspect | NAS Mount | RebuildNAV | ShutDown
SmartSeriesRename | SmartDecrypter | SmartEPG | SmartFiler | StartFTPd | TimerDiags | TMS Telnetd

Sonstige Tap's:
Automove | BackupSettings | HDDInfo | MediaViewer | MovieCutter | QuickPlay | RecPatcher | RoboChannel
SmartBackup | SmartDecrypter | TAPtoDate | TMSCommander | TMSRemote | USBCopy

Benutzeravatar
FireBird
Suspekter verdächtiger Zauberküchenchef, TAP & Firmware-Guru
Suspekter verdächtiger Zauberküchenchef, TAP & Firmware-Guru
Beiträge: 28754
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 09:59
Receivertyp: SRP-2401CI+ TFIR
vu+ Duo 4k
Wohnort: Wien

AW: USBCopy Tap

#33

Beitrag von FireBird » Sa 12. Mär 2016, 21:44

Um die Zeichen zwischen 0x7f und 0x9f sollte man generell einen Bogen machen, da sie, ähnlich 0x00 bis 0x1f, zum Teil als Steuerzeichen interpretiert werden.

Benutzeravatar
wolfi133
Topfmeister
Topfmeister
Beiträge: 568
Registriert: Mo 18. Feb 2008, 19:36
Receivertyp: SRP-2401 CI+
Receiverfirmware: 19.12.2013
Wohnort: Österreich

AW: USBCopy Tap

#34

Beitrag von wolfi133 » So 13. Mär 2016, 11:43

FireBird hat geschrieben:Was ich leider nicht sagen kann, ist, ob die Zeichen wirklich nach UTF-16, oder doch eher in die in den mount-Options vorkommende ISO8859-1 konvertiert werden. Bei unseren Umlauten ist das nämlich das Gleiche. Leider habe ich keinen ?exotischen? Sender mit EPG gefunden, der Zeichen außerhalb der ersten Unicode-Seite verwendet.


Ich könnte bei den Mountoptionen auch noch das Charset ISO8859-1 gegen UTF8 austauschen?

z.b.
mount -t vfat -oiocharset=utf8 /dev/sdb1 /mnt/sdb1
Ergebnis:
/dev/sdb1 on /mnt/sdb1 type vfat (rw,fmask=0000,dmask=0000,codepage=cp437,iocharset=utf8)



oder auch doppelt utf8 :thinker:
mount -t vfat -outf8,iocharset=utf8 /dev/sdb1 /mnt/sdb1



Das kopieren mit den Standard Umlauten funktioniert jedenfalls mit den Mountoptionen immer gleich gut, wie es mit den exotischen Zeichen aussieht konnte ich leider auch nicht testen...

lg Wolfgang
Autostart Tap's:
BackgroundCopy | FastSkip | IQChannels | Lost+Found | MediaAspect | NAS Mount | RebuildNAV | ShutDown
SmartSeriesRename | SmartDecrypter | SmartEPG | SmartFiler | StartFTPd | TimerDiags | TMS Telnetd

Sonstige Tap's:
Automove | BackupSettings | HDDInfo | MediaViewer | MovieCutter | QuickPlay | RecPatcher | RoboChannel
SmartBackup | SmartDecrypter | TAPtoDate | TMSCommander | TMSRemote | USBCopy

Benutzeravatar
wolfi133
Topfmeister
Topfmeister
Beiträge: 568
Registriert: Mo 18. Feb 2008, 19:36
Receivertyp: SRP-2401 CI+
Receiverfirmware: 19.12.2013
Wohnort: Österreich

Re: USBCopy Tap

#35

Beitrag von wolfi133 » So 28. Jul 2019, 23:11

Hallo zusammen :bye3:

Update auf die Finalversion 1.0
+ Der Webhoster zum Download wurde geändert!

https://my-taps.000webhostapp.com/Taps/ ... SBCopy.zip

lg Wolfgang
Autostart Tap's:
BackgroundCopy | FastSkip | IQChannels | Lost+Found | MediaAspect | NAS Mount | RebuildNAV | ShutDown
SmartSeriesRename | SmartDecrypter | SmartEPG | SmartFiler | StartFTPd | TimerDiags | TMS Telnetd

Sonstige Tap's:
Automove | BackupSettings | HDDInfo | MediaViewer | MovieCutter | QuickPlay | RecPatcher | RoboChannel
SmartBackup | SmartDecrypter | TAPtoDate | TMSCommander | TMSRemote | USBCopy

JoBrown
Neuling
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: Mi 27. Mär 2013, 18:54

Re: USBCopy Tap

#36

Beitrag von JoBrown » Sa 21. Mär 2020, 10:49

Hallo

Nach langer Europa-Abstinenz darf main SRP2401CI+ nun wieder arbeiten... Da dieser Tread schon ein paar Tage alt ist, weiss ich auch nicht, ob er noch gewartet wird.
Über Google bin ich auf das USBCopy-Tap gestossen, finde ich echt cool.

Ich suche jedoch genau das Gegenteil. Ich möchte vom Topf meine Filme auf den USB-Stick verschieben (in Etappen). Das scheint ohne irgend welche Zusatztolls nicht zu funktionieren.
Per WLAN funktioniert das zwar, aber bei meiner instabilen Letung und fast 1000 GByte, da kriege ich graue Haare... Mir ist auch klar, dass mine Idee das doppelte an Zeit benötigen würde, falls es denn ginge. (Vom Topf auf USB, von USB auf Festplatte am PC, etc.)

Hat jemand einen Tip für mich?

Benutzeravatar
wohliks
Elko-Papst
Elko-Papst
Beiträge: 4459
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 15:36
Receivertyp: 2x VU+Duo4KSE; (no HD+)
Wohnort: Nordhessen

Re: USBCopy Tap

#37

Beitrag von wohliks » Sa 21. Mär 2020, 11:09

Vermutlich ist nicht die Leitung "instabil", sondern Du erlebst, dass die Übertragung via FTP nicht stabil funktioniert - dazu gibt es hier im Board schon viel Material, bemühe mal die Suchfunktion.

Mögliche Abhilfe: Einbinden eines auf dem PC freigegebenen Ordners auf dem Topf mittels NASMount und Übertragen der Daten mit dem TAP BackgroundCopy - auch dazu findest Du massing Info hier im Board.
Gruß Bernhard

2x VU+ Duo 4k SE - kein HD+ - SmartEPG
60 cm Astra (FTA only), hama LYPSI Quad LNB, Schwaiger SEW 4358 5/8-Multiswitch
FB: Logitech Harmony 650 & 600

Benutzeravatar
Alter Sack
Alt-Guru
Alt-Guru
Beiträge: 10626
Registriert: Do 8. Dez 2005, 22:35
Receivertyp: diverse
Wohnort: NRW - GM

Re: USBCopy Tap

#38

Beitrag von Alter Sack » So 26. Apr 2020, 14:49

--- Update V0.3 ---
  • Falls die Hauptverzeichnisse auf dem USB-Stick noch nicht existieren, dann kann man diese auch durch das Ausführen vom USBCopy Tap automatisch erstellen lassen.
Ich weiß nicht, ob es erst mit V1.0 gekommen ist, aber ProgramFiles wird bei mir nicht automatisch erstellt,
die anderen 4 Ordner schon.
Aktive Receiver:
3x SRP2401CI+
Stille Reserve:
3x SRP2401CI+, 2x SRP2401CI+ECO, 2x SRP2100, TF7700HDPVR, TF7700HSCI, TF5500PVR

Benutzeravatar
wolfi133
Topfmeister
Topfmeister
Beiträge: 568
Registriert: Mo 18. Feb 2008, 19:36
Receivertyp: SRP-2401 CI+
Receiverfirmware: 19.12.2013
Wohnort: Österreich

Re: USBCopy Tap

#39

Beitrag von wolfi133 » So 26. Apr 2020, 19:22

Hi Alter Sack!

Sollte eigentlich funktionieren, bei mir tut es dass zumindest!

Was meinst du mit die anderen 4 Ordner werden schon erstellt?
Es erstellt ja die 4 Hauptverzeichnisse (DataFiles, MediaFiles, MP3Files und PhotoFiles) und im Ordner DataFiles dann nich die 3 Unterordner (AutoStart, ProgramFiles und Settings)

lg Wolfgang
Autostart Tap's:
BackgroundCopy | FastSkip | IQChannels | Lost+Found | MediaAspect | NAS Mount | RebuildNAV | ShutDown
SmartSeriesRename | SmartDecrypter | SmartEPG | SmartFiler | StartFTPd | TimerDiags | TMS Telnetd

Sonstige Tap's:
Automove | BackupSettings | HDDInfo | MediaViewer | MovieCutter | QuickPlay | RecPatcher | RoboChannel
SmartBackup | SmartDecrypter | TAPtoDate | TMSCommander | TMSRemote | USBCopy

Benutzeravatar
Alter Sack
Alt-Guru
Alt-Guru
Beiträge: 10626
Registriert: Do 8. Dez 2005, 22:35
Receivertyp: diverse
Wohnort: NRW - GM

Re: USBCopy Tap

#40

Beitrag von Alter Sack » So 26. Apr 2020, 21:16

wolfi133 hat geschrieben:
So 26. Apr 2020, 19:22
... und im Ordner DataFiles dann nich die 3 Unterordner (AutoStart, ProgramFiles und Settings)
Ahhhh, OK, in DataFiles habe ich nicht geguckt, weil ich 5 Hauptordner erwartet habe, ProgramFiles
liegt ja eigentlich auf einer Ebene mit DataFiles, MediaFiles, MP3Files und PhotoFiles.

Ich habe dann ProgramFiles manuell erstellt und ein TAP reinkopiert, das wurde dann auch anstandslos
von USBCopy auf den Topf kopiert

---Edit---
So hätte ich das erwartet:
USBCopy.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Alter Sack am So 26. Apr 2020, 21:28, insgesamt 1-mal geändert.
Aktive Receiver:
3x SRP2401CI+
Stille Reserve:
3x SRP2401CI+, 2x SRP2401CI+ECO, 2x SRP2100, TF7700HDPVR, TF7700HSCI, TF5500PVR

Antworten

Zurück zu „SRP/CRP TAP-Bereich“