You Tube
- Twilight
- Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
- Receivertyp: 1 x SRP 2100(TMS) TFIR und .1 x SRP 2410 M
AW: You Tube
das problem ist das internet das nicht rund läuft
weder telekom noch a1 laufen .... und nebenbei ziehen die bankomaten alle karten ein
twilight
weder telekom noch a1 laufen .... und nebenbei ziehen die bankomaten alle karten ein
twilight
- TV-Junkie
- Alteingesessener
- Receivertyp: VU+ Duo4K, Ultimo4K und Uno4KSE
- Receiverfirmware: VTI 15.xx ausser der Uno 4K SE
Möglicherweise ist die Timeout Zeit zu kurz.
Da ich kein Superschnelles DSL habe, kommt es vor, das am PC es manchmal dauert, bevor überhaupt der Download beginnt.
Kann aber auch an Youtube liegen, und es hat nichts mit der eigentlichen DSL verbindung zu tun.
Am PC klappt aber jedes video, früher oder später, ohne neu zu starten, was mich wieder auf den Timeout bringt
Da ich kein Superschnelles DSL habe, kommt es vor, das am PC es manchmal dauert, bevor überhaupt der Download beginnt.
Kann aber auch an Youtube liegen, und es hat nichts mit der eigentlichen DSL verbindung zu tun.
Am PC klappt aber jedes video, früher oder später, ohne neu zu starten, was mich wieder auf den Timeout bringt
Gruß Ha-Jü
----------------------------------------------------------------------------------------------
Zum Tippspiel BuLi 2019/2020 hier entlang
Und wer Lust auf tippen beim DFB Pokal hat, darf sich hier austoben
Viel Spaß
Sat-Anlage: Astro CAS 90 mit Kathrein UAS 584 LNB (20Jahre alt und noch immer Top in Schuss ), Jultec JPS0506-8T Unicable Multischalter sowie UM/VF West Kabelanschluß
Installierte Plugins:OScam (incl OScam-Butler), LV4, SmartEPG VU+, ansonsten nix, was VTI nicht schon selbst mitbringt
----------------------------------------------------------------------------------------------
Viel Spaß
Sat-Anlage: Astro CAS 90 mit Kathrein UAS 584 LNB (20Jahre alt und noch immer Top in Schuss ), Jultec JPS0506-8T Unicable Multischalter sowie UM/VF West Kabelanschluß
Installierte Plugins:OScam (incl OScam-Butler), LV4, SmartEPG VU+, ansonsten nix, was VTI nicht schon selbst mitbringt
Naja, trotzdem finde ich das total lästig. Bevor ich meinen Topf zum Reparieren des FB-Problems eingeschickt hatte, hat das ja super geklappt.
Jetzt bin ich halt wieder mal total angepisst und kann Fehler suchen, woran es liegt usw.
Ach was würd ich den sonst tun
lg Baumi
Jetzt bin ich halt wieder mal total angepisst und kann Fehler suchen, woran es liegt usw.
lg Baumi
Topfield CRP 2401 CI+
Samsung UE46ES6710
Playstation 3
Samsung UE46ES6710
Playstation 3
- buko
- Mr. Settings
- Receivertyp: auch andere Receiver!
VU+ Ultimo 4K
VU+ Uno 4K
VU+ Duo 4K SE - Wohnort: Bayern & Tirol
baumi147 hat geschrieben:Naja, trotzdem finde ich das total lästig. Bevor ich meinen Topf zum Reparieren des FB-Problems eingeschickt hatte, hat das ja super geklappt.
lg Baumi
... hatte ich auch schon, Neustart und alles war gut ...
gruß
buko
Topfield Settings bearbeiten, verwalten und vieles mehr:
mit SetEdit für fast alle Topfield & VU+ Receiver
buko
Topfield Settings bearbeiten, verwalten und vieles mehr:
mit SetEdit für fast alle Topfield & VU+ Receiver
buko hat geschrieben:... hatte ich auch schon, Neustart und alles war gut ...
das hilft bei mir leider überhaupt nichts. ist jetzt immer das gleiche!
Hier der link zum Video!
http://www.szene1.at/user/geiler_Willi/video/484713
man kanns zwar net lesen, aber man siehts eindeutig. ich hab ca 20 x probiert. ein video ist dann einmal gegangen und nachher das gleiche schon wieder net.
weiß hier jemand weiter?
lg Baumi
Topfield CRP 2401 CI+
Samsung UE46ES6710
Playstation 3
Samsung UE46ES6710
Playstation 3
Hat vielleicht jemand von euch noch die Firmware von April oder Mai?
Auf der offiziellen Seite werden diese ja nur für die Geräte mit der Nummer 22110 angeboten. Brauche diese aber für die Version 22010!!!
Will probieren obs eventuell bei mir an der neuen Firmware liegt, denn seit ich diese drauf habe, habe ich diese vorgenannte Problem mit youtube!
Besten Dank im Voraus
LG Baumi
Auf der offiziellen Seite werden diese ja nur für die Geräte mit der Nummer 22110 angeboten. Brauche diese aber für die Version 22010!!!
Will probieren obs eventuell bei mir an der neuen Firmware liegt, denn seit ich diese drauf habe, habe ich diese vorgenannte Problem mit youtube!
Besten Dank im Voraus
LG Baumi
Topfield CRP 2401 CI+
Samsung UE46ES6710
Playstation 3
Samsung UE46ES6710
Playstation 3
- Alter Sack
- Alt-Guru
- Receivertyp: diverse
[quote="baumi147"]Will probieren obs eventuell bei mir an der neuen Firmware liegt, denn seit ich diese drauf habe, habe ich diese vorgenannte Problem mit youtube![/quote]
Es gab keine andere FW zum Download, nur via Netzwerk.
Was hast Du für einen Anbieter / Bandbreite ?
Ich hatte anfangs auch mal Probleme mit You Tube, nach dem Wechsel von der Telekom zu
Arcor (innerhalb von 1und1) waren die Probleme plötzlich wie weggeblasen.
Aktive Receiver:
3x SRP2401CI+
Stille Reserve:
3x SRP2401CI+, 2x SRP2401CI+ECO, 2x SRP2100, TF7700HDPVR, TF7700HSCI, TF5500PVR
3x SRP2401CI+
Stille Reserve:
3x SRP2401CI+, 2x SRP2401CI+ECO, 2x SRP2100, TF7700HDPVR, TF7700HSCI, TF5500PVR
- Twilight
- Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
- Receivertyp: 1 x SRP 2100(TMS) TFIR und .1 x SRP 2410 M
ich denke auch das es vom netzwerk/anbieter kommt.
du kannst aber, da wir ja mittlererweile die notfallsprozedur kennen, die firmwares patchen und sie mit der gewünschten id versehen, zum testen.
twilight
du kannst aber, da wir ja mittlererweile die notfallsprozedur kennen, die firmwares patchen und sie mit der gewünschten id versehen, zum testen.
twilight
ja Internet-Anbieter alles recht und schön, wie gesagt vorher hats ja problemlos funktioniert
mein Anbieter ist aon.
"Aon pur 4" 4 megabite downloadgeschwindigkeit
naja, trotzdem danke. schau ma mal was so alles möglich ist
lg baumi
mein Anbieter ist aon.
"Aon pur 4" 4 megabite downloadgeschwindigkeit
naja, trotzdem danke. schau ma mal was so alles möglich ist
lg baumi
Topfield CRP 2401 CI+
Samsung UE46ES6710
Playstation 3
Samsung UE46ES6710
Playstation 3
Ihr werdet lachen, aber jetzt funzt es wieder. zumindest teilweise.
hab einfach mal alle stecker vom netzwerk, internet und topfield gelöst und wieder angeschlossen. die ganzen videso bei den favorieten gehen zwar immer noch nicht, dass ist genauso wie vorher, aber die videos die ich jetzt selber suche, die funktioneren. zwar auch nicht immer, aber beim 2ten oder 3ten mal anklicken funktioniert es.
so kann ich leben damit, die favoritenvideos, meist gesehn usw. brauch ich eh net unbedingt. naja, zumindest das andere funktioniert wieder, eigentlich ohne das ich was geändert habe.
naja, bin wieder glücklich!!
Trotzdem danke für die Hilfe!!!
hab einfach mal alle stecker vom netzwerk, internet und topfield gelöst und wieder angeschlossen. die ganzen videso bei den favorieten gehen zwar immer noch nicht, dass ist genauso wie vorher, aber die videos die ich jetzt selber suche, die funktioneren. zwar auch nicht immer, aber beim 2ten oder 3ten mal anklicken funktioniert es.
so kann ich leben damit, die favoritenvideos, meist gesehn usw. brauch ich eh net unbedingt. naja, zumindest das andere funktioniert wieder, eigentlich ohne das ich was geändert habe.
naja, bin wieder glücklich!!
Trotzdem danke für die Hilfe!!!
Topfield CRP 2401 CI+
Samsung UE46ES6710
Playstation 3
Samsung UE46ES6710
Playstation 3
- TV-Junkie
- Alteingesessener
Steht so nicht auf der Bugliste, aber bei mir funzt das auch nicht.
Hast Du auch den Eindruck, das der Topf viel zu schnell aufgibt (ich schätze mal 1- 2 sec, bis die Meldung kommt).
Mein Fernseher bringt am gleichen Router alle Videos, aber es dauert manchmal
Hast Du auch den Eindruck, das der Topf viel zu schnell aufgibt (ich schätze mal 1- 2 sec, bis die Meldung kommt).
Gruß Ha-Jü
Viel Spaß
Viel Spaß
TV-Junkie hat geschrieben:Steht so nicht auf der Bugliste, aber bei mir funzt das auch nicht.
Toll, ich bin nicht alleine.
ja der Topf gibt da viel zu schnell auf, leider. Die Nachricht kommt in nichtmal einer Sekunde. Wenns länger dauert, weiss man schon, dass das wieder funktioniert und dann lätdt der Balken lins unterm Videobild ja gleich auf.
Naja zumindest besser gehts jetzt wieder bei mir.
Weiß net ob ich mich jetzt freuen soll oder net, dass ich nicht allein mit dem Problem bin. Naja ich hoffe ide hohen Herrschaften lesen hier mit und schaun sich dass nochmal in Ruhe an, damit sich dass eventuell bei den nächsten Firmwares bessert!
LG Baumi
Topfield CRP 2401 CI+
Samsung UE46ES6710
Playstation 3
Samsung UE46ES6710
Playstation 3
- Wolli
- Topfazubi
- Receivertyp: SRP2100 (TMS)
- Receiverfirmware: 1.06.01
Hallo Topf-Gemeinde,
bin seit heute auch stolzer TMS-Besitzer. Die Meldung taucht bei mir ebenfalls auf, ausnahmslos. Habe noch kein Video zum Laufen bekommen. Shoutcast funzt aber einwandfrei. Firmware ist die letzte vom 22. Juli.
Ansonsten ist der 2100er aber in meinen Augen schon ziemlich ausgereift.
Gruß
Wolli
bin seit heute auch stolzer TMS-Besitzer. Die Meldung taucht bei mir ebenfalls auf, ausnahmslos. Habe noch kein Video zum Laufen bekommen. Shoutcast funzt aber einwandfrei. Firmware ist die letzte vom 22. Juli.
Ansonsten ist der 2100er aber in meinen Augen schon ziemlich ausgereift.
Gruß
Wolli
TMS 2100 SRP · iTina 0.90 · Alphacrypt Light 3.19 · Sky Komplettpaket / TF 6000 PVRE · 3PG · recCopy
- TV-Junkie
- Alteingesessener
Hi, hier zum Sammeln bitte einige Angaben
Und bitte nur das, ausser es fehlt noch was url=viewtopic.php?t=29118]Klick[/url]
Und bitte nur das, ausser es fehlt noch was url=viewtopic.php?t=29118]Klick[/url]
Gruß Ha-Jü
Viel Spaß
Viel Spaß
-
- Benutzer
- Receivertyp: seit ewig 5000er, seit kurem TMS
Hi, bei mir hat youtube eigentlich funktioniert bis ich meinen aon-Router wegen einen Defekt austauschen musste, hab ein komplett neues bekommen (Pirrelli statt Thompson) und jetzt kommt immer die Meldung "Mediadownload fehlgeschlagen Bitte erneut versuchen" Auch nach x-maligen Versuch kein glück!
Kann das wirklich am Router liegen da sonst alles geht (Internetradio, ftp via Internet...)???
Kann das wirklich am Router liegen da sonst alles geht (Internetradio, ftp via Internet...)???
- Gerti
- Nicht mehr bei Topfield-Europe
- Receivertyp: Vu+ Uno 4k
Hi!
Nein, liegt irgendwie im Moment an YouTube.
Gruß,
Gerti
Gruß,
Gerti
-
- Benutzer
- Receivertyp: seit ewig 5000er, seit kurem TMS
Danke für die rasche Antwort!
und ich hab gehofft ich kann wieder mal aon die Schuld geben ;-)
und ich hab gehofft ich kann wieder mal aon die Schuld geben ;-)
[quote="Gerti"]Hi!
Gruß,
Gerti[/quote]
Hab diesen Thread gerade erst entdeckt. Bis vor einiger Zeit funktionierte Youtube problemlos, jetzt erhalte ich auch nur noch "Mediadownload fehlgeschlagen Bitte erneut versuchen" und kann nichts mehr abspielen. Kann das was mit der neuen Betafirmware zu tun haben, die ich gleich nach der Veröffentlichung aufgespielt habe?
Gruß,
Wolfgang
- macfan
- Ex-iTiNa-Promoter
- Receivertyp: 2 x TF 2401 CI+, 2100, 5200 C, VU+ Ultimo 4K
- Receiverfirmware: SRP-Serie: die neueste, 5k: Jan 07 PTU, VU+ VTi 15.0
Nein, im Augenblick geht YouTube mit keiner Firmware, weil YouTube die Zugriffsschnittstelle geändert hat. Es wird an einer neuen Firmware gearbeitet.
Gruß, Horst
Gruß, Horst
- Töppi
- TöppiHolic der mit dem h tanzt , Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker
- Receivertyp: 2410M
- Receiverfirmware: Feb. 2014
nein, das liegt an Youtube, die etwas an ihrer API verändert haben.
Gruß
Klaus
................
SRP-2410M
TAP's (Autostart):
| TMSDisplay | F*Skip TMS 3.xx | SmartEPG | SmartFiler | RebuildNAV | Automove TMS | TMSRemote | Callmonitor | SmartSeriesrename | Switch2FTA |
Klaus
................
SRP-2410M
TAP's (Autostart):
| TMSDisplay | F*Skip TMS 3.xx | SmartEPG | SmartFiler | RebuildNAV | Automove TMS | TMSRemote | Callmonitor | SmartSeriesrename | Switch2FTA |