Kein Problem

[quote="Axel"]Natürlich ist via RGB , Y/C und FBAS 576i nicht nur möglich, sondern das einzig Mögliche ;-)[/quote]
fr_krueger hat geschrieben:Schon mal was von BETONUNG gehört? Aber wenn Du das anders liest,...![]()
Das sehe ich anders. So sorgt man für die Erfolgsmeldungen, dass so und so viele Karten bereits installiert wurden. Ich nehme auch kein kostenloses HD+.Hierzu habe ich mich bereits geäußert. Solange kein Geld fließt, wird es nichts mit HD+.
macfan hat geschrieben:
Das sehe ich anders. So sorgt man für die Erfolgsmeldungen, dass so und so viele Karten bereits installiert wurden. Ich nehme auch kein kostenloses HD+.Gruß, Horst
fr_krueger hat geschrieben:Ähm, was heißt kein 576i? Ich brauche das, weil ich die Box per Scart an meinem Beamer angeschlossen habe. Hieße das für mich, ich kann dann nicht mehr über Beamer schauen?
Ah, das is gut. Da bin ich, zumindest was das anbelangt, schon mal beruhigt. Danke für den Hinweis.
fr_krueger; Zitat: hat geschrieben: Hierzu habe ich mich bereits geäußert. Solange kein Geld fließt, wird es nichts mit HD+.
Hier muss ich macfan voll zustimmen!macfan hat geschrieben:Das sehe ich anders. So sorgt man für die Erfolgsmeldungen, dass so und so viele Karten bereits installiert wurden. Ich nehme auch kein kostenloses HD+.
Genau aus diesem Grund dürfen sich die HD+ Karten nicht verbreiten!fr_krueger; Zitat: hat geschrieben:Ich habe Deinen Satz um kleines Wort ergänzt. Und egal ist es mir deshalb nicht, weil ich dagegen bin. Egal, ob ich nun nutze oder nicht. Wenn Du dafür bist. Bitteschön. Ich lass Dir deine Meinung dazu. Lass mir die Meinige. Nochmal: Macht das Schule, dann ziehen andere nach. Aber auch das sollte Dir klar sein. Aber scheinbar ist Dir nicht ganz klar, was noch alles über diese Plattform machbar ist. Lies Dich bitte erst ein Mal zu dem Thema ein. Ich denke Mal auch Du würdest nicht erfreut darüber sein, wenn plötzlich Sky auch auf HD+ setzt und später eventuell noch die ÖR. Aber vielleicht ist das etwas weit her geholt??? Aber wer weiß schon was da noch alles kommt. Eines ist jedenfalls sicheer. Ohne HD+ bräuchten wir uns gar keine Gedanken darüber zu machen, bzw. hier darüber zu diskutieren.
Wolle hat geschrieben:Es gibt momentan ja auch keinen groben Bugs, die ein schnelles Update rechtfertigen würde. Die Masse der Nutzer ist mit dem Gerät eh zufrieden.
BluField62 hat geschrieben:ich denke, dass der einzige der hier etwas bewirken kann, Gerti ist.
Wenn nicht, dann müssen wir uns der topfieldtypischen Updatepolitik geschlagen geben![]()
[quote="Trimonium"]
Wenn ich für fast 700 Euro einen Receiver kaufe und wer macht das schon?,
Gruß
Tri[/quote]
Paulchen Panther hat geschrieben:Upps, das war wohl gegen die Regeln.![]()
gordian hat geschrieben:Es soll da Leute geben, die eigentlich nur deshalb schon 8 Monate auf neue Firmware warten, weil sie glauben, dass es dann endlich möglich ist mkv Dateien anzusehen, ohne dass sie einfrieren... ein Witz, dauernd hören zu müssen, was das Ding so alles kann, obwohl es weit entfernt davon ist.