Beitrag
von klassikmann » So 8. Aug 2010, 17:12
Ich habe Probleme mit den beiden RECConverter-Versionen vom 23. Juli und 07. August, mit der vom 25. Juni tritt der Effekt nicht auf. Die Ursache liegt aber wahrscheinlich ganz woanders, nämlich bei ZDF HD; siehe dazu den Thread im TF7700HCCI-Forum (
Absturz Topf: ZDF HD, weitere Tonspur. Weiß jemand, was das ZDF seit vielleicht gestern mit den Tonspuren treibt?.
Ich habe einen TF7700HCCI (RECConverter erkennt die Dateien als TF7700HSCI) und stelle als Zielformat "188 Byte TS" ein um Sendungen von "Das Erste HD" und "ZDF HD" zu konvertieren. Seit der RECConverter-Versionen vom 23.07. ist die Konversion von Sendungen von "ZDF HD" laaaaaaaaangsam (60 MB/min). Und nicht nur laaaaaaaaangsam, auch die CPU hat schwer zu tun.
Parallel habe ich auch eine "ZDF HD"-Sendung mit meinem SD-Topf (TF5200PVRc) aufgenommen. Obwohl da auch diese ominöse weitere Tonspur enthalten ist, hat auch die aktuelle RECConverter-Version keine Probleme damit.
Gruß
Herbert
Receiver:
1.) CRP-2401CI+ mit Firmware 1.03.02 vom 07.02.2014
Autostart-TAPs: SmartEPG_TMS, TimerDiags, TMSRemote, TimeShiftSaver (z.Zt. deaktiviert), PowerRestore, lost+found, RebuildNAV, tma1 (z.Zt. deaktiviert), TMSTelnetd
AlphaCrypt Light 1.11 (wird aber seit dem Verzicht auf die Grundverschlüsselung nicht benötigt)
2.) TF7700HCCI mit Firmware vom 26.06.2012
Kabelnetz: UnityMedia (I12-Karte)