So war das auch nicht gemeint. Ich habe keine Ahnung, ob ich seit meinem zwölften oder erst seit dem vierzehnten Lebensjahr programmiere, aber ich habe große Achtung davor, wie schnell Du Dich in den für meine Augen sehr maschinennahen TAP-Code eingearbeitet hast. Meine Absicht war lediglich, entweder bei hier hoffentlich mitlesenden erfahrenen TAP-Programmierern Widerspruch zu provozieren oder aber interessante Ideen zu streuen. Bei mir funktioniert Overfly im Moment ohnehin nicht richtig, und ich sollte mal Gertis Tipp befolgen, es noch mal völlig neu zu installieren.Eumeltier hat geschrieben:Deine weiteren Fragen kann ich mit meinem momentanen Wissensstand noch nicht erschöpfend beantworten.
Ich sehe allerdings keine Möglichkeit, das Abspielen einer Datei zu verzögern, um sie vorher zu scannen (außer natürlich man würde in Filer einbauen, daß Filer per TAPCOM vorm Start der Datei bescheid sagt - würd dann natürlich nur für Aufnahmen gehen, die mit Filer gestartet werden...)
Der Zugriff auf die Datei während sie schon wiedergegeben wird - können Dateien mehrfach geöffnet werden? Ich weiß es nicht...
Ich bin zwar seit meinem 12ten Lebensjahr programmierend, aber absoluter TAP-Programmier-Neuling, nicht vergessen.
Keep hacking,
-- Martin