[quote=""ibbi""]dbPlay hat jetzt eine INI, in der man alle Funktionen einzeln ein- und ausschalten kann, um drei Spezialversionen zu einer zusammenzuführen.
Die Standard-Einstellungen entsprechen der Version 0.8, setzt man saveFAT auf 1, erhält man die Version 0.9, Töppi setzt dbToplist auf 1.
Aus Gründen, deren Sinn sich mir verschließt, kann ich den ersten Beitrag nicht mehr bearbeiten, deshalb kann ich die neue Version dort nicht hinterlegen. Also hängt sie hier (oder ein Admin ändert was).[/quote]
Aus Gründen der, zumindest für mich, besseren Verständlichkeit habe ich die INI-Einstellungen mal zusammengefasst:
dbPlay=1
Legt fest ob bei Wiedergaben automatisch auf die DolbyDigital Spur umgeschaltet werden soll.
dbBack=0
Legt fest ob nach der Wahl der Tonspur ein Stück zurück gesprungen werden soll um sicher zu stellen das der Ton auch zu hören ist.
playStart=0
Legt fest ob eine laufende Aufnahme von Anfang an gestartet werden soll.
saveFAT=0
Legt fest ob die FAT jede Minute gespeichert wird um 0MB Aufnahmen zu verhindern .
dbToplist=0
Töppi spezial Funktion. Keine Ahnung für was das sein soll. Über eine Aufklärung wäre ich froh.
[quote=""ibbi""]Ach komm ...

[/quote]
Mir haben sie auch gefehlt! Ich liebe diese Smileys. Selbst bin ich meistens jedoch zu faul zum suchen!

ops:
Gruß
Paul