Ich dachte mir auch schon: "Geht das schon wieder los...?"
Meiner Meinung nach hat das in dieser Umfrage nichts zu suchen.

Meiner Meinung nach hat das in dieser Umfrage nichts zu suchen.

Für mich ist die Diskussion sowieso nicht notwendig (Harvey hat alles gesagt).Elle4u hat geschrieben:OK, OK. Dann diskutiert weiter![]()

Me too.Sigittarius-E hat geschrieben:Ich verwende JAGs EPG weil ist es von Anfang an verwede, es so funktioniert wie ich es mir vorstelle und ich SmartEPG noch nicht probiert habe und somit nicht vergleichen kann.
Irgendwie versteh ich den Sinn des Zitates und die Antwort darauf nicht.Harvey hat geschrieben:Ehrlich geschrieben mag ich es nicht, wenn so ein Zitat wieder einen Thread zu endlosen Diskussionen zerschreddert. Aber ich schreib jetzt trotzdem mal meine Meinung......

Ja, die Geschmäcker sind unterschiedlich. Ich bin ganz am Anfang zu Smartepg wegen der Übersichtlichkeit gewechselt. Man hat eine Menge Informationen auf einer Seite.Ecky hat geschrieben:Me too.
Ich habe die Screenshots auf Strizzis Seite verglichen und mich dann für Jag entschieden, das erschien mir übersichtlicher.

dto.thensch hat geschrieben:Ja, die Geschmäcker sind unterschiedlich. Ich bin ganz am Anfang zu Smartepg wegen der Übersichtlichkeit gewechselt. Man hat eine Menge Informationen auf einer Seite.

"Damals" (ist ja noch gar nicht so lange herthensch hat geschrieben:Ja, die Geschmäcker sind unterschiedlich. Ich bin ganz am Anfang zu Smartepg wegen der Übersichtlichkeit gewechselt. Man hat eine Menge Informationen auf einer Seite.

Das geht doch mit Smartepg genau so. Sicht 2 zeigt die leufenden Sendungen. Die Taste kannst du frei wählen und auch als 1. Sicht direkt nach dem Aufruf definieren.Maliboy hat geschrieben:Also mein Hauptargument für JAG war, das es mir einen ähnlichen komfort wie Neutrino geliefert hat: Namlich das ich direkt beim Kanalwechsel (mit der OK Taste) sehe, was auf den anderen Sender läuft.

Mag sein, aber mit der OK Taste hat es bei mir nicht Richtig gespielt (evtl. war ich zu ungeduldig).thensch hat geschrieben:Das geht doch mit Smartepg genau so. Sicht 2 zeigt die leufenden Sendungen. Die Taste kannst du frei wählen und auch als 1. Sicht direkt nach dem Aufruf definieren.
Hmm, beim Kabel brauche ich keinen Tuner Wechsel. Seit der Version 3.0 pre BETA 3 nicht einmal mehr die Orginal Kanalliste, weil die 166 Sender alle dargestellt werden können.thensch hat geschrieben:Ich finde das sogar besser, weil ich die OK Taste brauche um die Kanalliste aufzurufen und den Tuner zu wechseln. Da muß ich bei JAG wohl die 0 benutzen, doch die springt bei mir an den Anfang des Timeshift Puffers.

Dann war das der korrekte Grund, warum JAG bei mir durchgefallen ist.emarzinkowski hat geschrieben:nein, das ist schon so. Du kannst nur bestimmern, wie weit der Scan gehen soll, nicht Sender mittendrin ausschließen.