Beitrag
von markimark » So 27. Sep 2009, 11:41
Hi Rudolf,
leider habe ich derzeit größere Probleme mit der aktuellen Version. Beim Schneiden zerstöre ich mir die Aufnahmen derzeit völlig:
(aktuelle Version). Hab eine Sky-Aufnahme, die ja derzeit noch als bereits getrennt angesehen ist. Ich setze die beiden Cuts, um Vorlauf und Nachlauf zu löschen und löse den Schneidevorgang aus. Auffallend ist hier, daß der Topf-eigene Fortschrittsbalken ungewöhnlich langsam durchlaufen wird (ich kann die Prozentzahlen ansteigen sehen), dann wird der erste Schnitt gesetzt (SC.cut) erscheint kurz. Dann wird wieder auffällig lang der Fortschrittsbalken des Topfes, bei 100% hakt dann alles und nichts geht mehr. Ich muß dann - um die Schlife abzubrechen - die Stopp-Taste drücken. Dann komme ich raus aus dem Film. Anstelle des Films ist eine ca. 50-Minuten lange SC.rec-Datei da. Mein Film ist weg.
Außerdem sind meine SC-Einstellungen wieder auf dem Auslieferungszustand.
Eigentlich habe ich nichts nennenswertes verändert (außer PVR-Ein in den SC-Einstellungen).
Leider bin ich gleich wieder unterwegs, sodaß ich nicht viel Zeit zum Austesten habe.
Jetzt habe ich gerade mal wieder die alte Version eingespielt. Alles funktioniert wieder einwandfrei. Was mir aufgefallen ist, ist noch folgendes: mit der alten Version haben auch die entschlüsselten Sky-Aufnahmen wieder die Vorschläge für die Schnittpunkte. Diese Daten hatte die neue Version nicht.
Jetzt habe ich dann in der alten Version die PVR-Infos auch mal eingeschaltet.
Dennoch tritt der Fehler nicht auf. Weder die Zeitlupen-Fortschrittsanzeige, noch der Hänger etc. Alles funzt in der alten Version einwandreif. Und zwar sowohl mit Sky-Aufnahmen als auch mit Free-TV.
Zuletzt geändert von
markimark am So 27. Sep 2009, 11:53, insgesamt 1-mal geändert.
TF5000 PVR 400GB Samsung HDD, 3PG 1.21, SmartCut, TF5000 Display Tap, IdleHDD, Tap Commander, StandBy-Tap, MediaManager 1.4b3de, PowerRestore-Tap, AutoReboot-Tap