emarzinkowski hat geschrieben:und da hab ich bestimmt jede Menge grammatikalischer und Rechtschreibfehler gemacht![]()
kaum zählbar

Gruß
StevieC
emarzinkowski hat geschrieben:und da hab ich bestimmt jede Menge grammatikalischer und Rechtschreibfehler gemacht![]()
Schadeemarzinkowski hat geschrieben:und da hab ich bestimmt jede Menge grammatikalischer und Rechtschreibfehler gemacht![]()
Dann müssen es wirklich eine Menge Fehler gewesen seinStevieC hat geschrieben:Und wärst jetzt schon bei 4000![]()
Süß?Sigittarius-E hat geschrieben: Edit: ich finde diesen 'Motz' Smiley süß![]()
Habe leider nichts gefunden. Hast Du einen Tip für mich?Sigittarius-E hat geschrieben:Erna hat sich in einem anderen Thread erst diese Woche verplap ähhh. darüber geäußert.![]()
Da er ständig auf "Betrachtet einen Thema" steht (ohne Angabe dahinter) und ich 30 Beiträge am Tag schreibe und der Abstand trotzdem gleich bleibt (obwohl er für mich sichtbar nur 2-3 Beiträge geschrieben hat), muß er in einem versteckten QTEPG-Bereich schreibenStevieC hat geschrieben:sag mal Sigi, wie kann es sein, das erna so an dir vorbei geschossen ist![]()
Vielleicht gibt es irgendwo ein Post-Only-Bereich mit handselektierten Mitgliedern.Elle4u hat geschrieben:Da er ständig auf "Betrachtet einen Thema" steht (ohne Angabe dahinter) und ich 30 Beiträge am Tag schreibe und der Abstand trotzdem gleich bleibt (obwohl er für mich sichtbar nur 2-3 Beiträge geschrieben hat), muß er in einem versteckten QTEPG-Bereich schreiben![]()
Es war von "irgendwann im Herbst" 2006 die Rede.BartW hat geschrieben:Habe leider nichts gefunden. Hast Du einen Tip für mich?
StevieC hat geschrieben:Skandal...wer hat da wieder geplappert
![]()
Gruß
StevieC