emarzinkowski hat geschrieben:und da hab ich bestimmt jede Menge grammatikalischer und Rechtschreibfehler gemacht
kaum zählbar waren bestimmt die fantastischen 4 dran schuld, die grad bei dir zu Hause sitzen Ich liebe diesen Smilie
Gruß
StevieC
emarzinkowski hat geschrieben:und da hab ich bestimmt jede Menge grammatikalischer und Rechtschreibfehler gemacht
Schade . Da hätt ich sicher dauernd den OL raushängen lassen könnenemarzinkowski hat geschrieben:und da hab ich bestimmt jede Menge grammatikalischer und Rechtschreibfehler gemacht
Dann müssen es wirklich eine Menge Fehler gewesen seinStevieC hat geschrieben:Und wärst jetzt schon bei 4000
Süß?Sigittarius-E hat geschrieben: Edit: ich finde diesen 'Motz' Smiley süß
Habe leider nichts gefunden. Hast Du einen Tip für mich?Sigittarius-E hat geschrieben:Erna hat sich in einem anderen Thread erst diese Woche verplap ähhh. darüber geäußert.
Da er ständig auf "Betrachtet einen Thema" steht (ohne Angabe dahinter) und ich 30 Beiträge am Tag schreibe und der Abstand trotzdem gleich bleibt (obwohl er für mich sichtbar nur 2-3 Beiträge geschrieben hat), muß er in einem versteckten QTEPG-Bereich schreibenStevieC hat geschrieben:sag mal Sigi, wie kann es sein, das erna so an dir vorbei geschossen ist
Vielleicht gibt es irgendwo ein Post-Only-Bereich mit handselektierten Mitgliedern.Elle4u hat geschrieben:Da er ständig auf "Betrachtet einen Thema" steht (ohne Angabe dahinter) und ich 30 Beiträge am Tag schreibe und der Abstand trotzdem gleich bleibt (obwohl er für mich sichtbar nur 2-3 Beiträge geschrieben hat), muß er in einem versteckten QTEPG-Bereich schreiben
Es war von "irgendwann im Herbst" 2006 die Rede.BartW hat geschrieben:Habe leider nichts gefunden. Hast Du einen Tip für mich?
vielleicht der Betaforumsposter?StevieC hat geschrieben:Skandal ...wer hat da wieder geplappert
Gruß
StevieC