Habe mir gearde nach eindringlicher Studie den Topfield TF5000PVR zugelegt und brauche bestimmt bald Hilfe
Da ich bisher immer einen Kabelanschluß hatte stelle ich nun fest, daß ein hochwertiger Digitalreceiver durchaus sehr anspruchsvolle Technik enthält. Zugegeben, ein wenig bin ich davon überrascht. Das Handbuch erscheint mir nicht gerade ausgereift, so daß ich bereits einige Stunden in diesem und im alten Forum verbracht habe. Dies war in vielen Bereichen durchaus erfolgreich für mich, so daß sich einge Fragen bereits erledigt haben.
Leider kann ich den Topf noch nicht vollständig testen, da ich anfangs kein entsprechendes Kabel hatte und später dann eines zu wenig
Eigentlich wollte ich den Topf per YUV mit dem Beamer verbinden, leider mußte ich lesen, daß es zumindest bis vor kurzem noch Probleme ausgerechnet bei der Signalweitergabe per YUV in Form von Schlieren im Bild und mit der Farbe Rot gab. Der Autor machte Hoffnung, daß das Problem bei neuen Geräten evtl. ausgeäumt sein könnte vom Hersteller. Gibt es dazu mitlerweile etwas konkretes, daß ich mir Hoffnung machen könnte davon verschont zu bleiben?
Danke vorerst
Aramo





