Hi!
Ich habe mir gestern meinen ersten Topf (5200PVRc) zugelegt und habe mich vorher schon hier im Forum ein wenig über die TAPs erkundigt.
Natürlich bin ich sehr neugierig auf die vorhandenen TAPs und spiele auch mt dem Gedanken, eventuell mal den einen oder anderen TAP selbst zu programmieren.
Eine für mich wichtige Information konnte ich aber leider noch nicht entdecken:
Ich habe als Basis-OS auf meinem Laptop Linux laufen und frage mich, ob ich den Topf auch von Linux aus mit TAPs füttern kann? Wei jemand von Euch, ob und wie das funktioniert oder kann mich mit einem entsprechenden Link versorgen?
Die nächste Frage wäre dann natürlich, wie ich TAPs unter Linux programmiert (und vor allem kompiliert) bekomme :-)
Besten Dank schonmal!
Gruß,
Frank
TAP und Linux
AW: TAP und Linux
oje - jetzt war ich so sehr auf die TAPs konzentriert, dass ich das Linux-Forum gar nicht gesehen hatte :-(
Schande über mein Haupt! :-)
Vielen Dank - da werde ich bestimmt fündig!!!
Schande über mein Haupt! :-)
Vielen Dank - da werde ich bestimmt fündig!!!