So habe jetzt den TF 6000 PVR WS ein paar Tage getestet, und direkt mit meinem TF 5000 PVR Masterpiece verglichen.
Ausgabequelle ist ein Philips Full HD 100HZ LCD TV mit für mich Phänomenaler Bildqualität, und Verbindung ist ein HDMI Kabel von Audioquest (Referenz in Sachen HDMI)
Also wenn jemand jetzt eine bessere Bildqualität wie von seinem Masterpiece vom 6000er WS erwartet, dann muß ich Ihn leider enttäuschen. Trotz Upscaler auf 1080i ist das Bild nicht ein bisschen besser als beim Masterpiece (wenn dann nur eine Nuance). Ich hatte mir ein wenig mehr versprochen, denn wer ein 1080er Bild auf einem Full HD TV schon kennt, erwartet ein bisschen mehr.
Das man nicht Zaubern kann, und es NIE die Qualität einer BluRay erreichen wird ist mir schon klar, aber wie gesagt ein bisschen mehr wie beim Masterpiece ohne Upscaler hatte ich schon erwartet.
Naja der 6000er geht nun zurück und ich warte jetzt mal wer in naher Zukunft mal einen PVR mit guter Bildqualität baut, schön wäre es wenn es ein Topf ist
LG