Hallo zusammen,
hat jemand Ahnung welcher AV-Prozessor im TF5500PVR werkelt? Der Hintergrund ist keine übertriebene Neugier, sondern ein Umbau vom jetzigen S/PDIF optisch auf koaxial.
Grund: An meinem DA-Wandler ist nur ein optischer Eingang, der andersweitig benutzt werden muss. Wenn ich richtig gesucht habe, dann wird der TOSLINK-Sender über ca. 50 Ohm direkt vom AV-Prozessor getrieben. Über ein Datenblatt sollte man herausbekommen, welcher Pegel dort anliegt oder ob sogar ein nicht genutzter S/PDIF koax vorhanden ist.
Grüße
p.s. bitte keine Antwort, die mir einen externen Adapter schmackhaft machen möchte.
Nachrüstung S/PDIF Koaxial am TF5500PVR
- Twilight
- Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
- Receivertyp: 1 x SRP 2100(TMS) TFIR und .1 x SRP 2410 M
AW: Nachrüstung S/PDIF Koaxial am TF5500PVR
jetzt hast du mir gerade den wind aus den segeln genommeng500 hat geschrieben:
p.s. bitte keine Antwort, die mir einen externen Adapter schmackhaft machen möchte.
twilight
- doldi
- Quelle des Wissens
- Receivertyp: SRP2410, 2401 ci+ ECO, VU+Duo4K SE
- Receiverfirmware: die letzten fürn Topf
VTI15.0 für die Duo4Kse - Wohnort: 48° 4′ N, 7° 53′ O, auf 234m
AW: Nachrüstung S/PDIF Koaxial am TF5500PVR
huhu,
dat "schmackhafte" Dingens kostet so was um die 15 Eu - kann auseinander geschraubt werden um auch nachträglich in den Topf verbaut zu werden - und Spannung kann man da auch abnehmen ( ca. 200mA)
Das ist doch zu viel Stress :-)
Habe so ein Teil auch hier und verschwidet hinder meinem DVD-Player, so klein iss dat Jehäuse da, löl
dat "schmackhafte" Dingens kostet so was um die 15 Eu - kann auseinander geschraubt werden um auch nachträglich in den Topf verbaut zu werden - und Spannung kann man da auch abnehmen ( ca. 200mA)
Das ist doch zu viel Stress :-)
Habe so ein Teil auch hier und verschwidet hinder meinem DVD-Player, so klein iss dat Jehäuse da, löl