HAllo,
ich habe unendlich viele Beiträge in diesem Thread gelesen, auch mein Problem ist schon x-fach aufgetreten, allerdings hat niemand eine Lösung dazu gepostet (zumindest habe ich die nicht gefunden).
Zunächst einmal:
Topfield - 1,50m USB Kabel - Siles 2000WG+ - LAN-Kabel - Fritzbox 7270 - WLAN - PC
- Der Topfield wird über den SX Virtual Link gefunden und auch verbunden.
- Die Registry-Wert habe ich entsprechend der Empfehlung auf 500 gesetzt (auch 100, 200, 300, 400, 600 etc getestet)
- automatisch Verbinden ist ein.
Beim Einlesen der Settings passiert immer folgendes: Topset restartet den Topfield, dann aber wartet Topfset ewig oder wirft folgende Fehlermeldung aus: Ein interner Fehler ist aufgetreten: Bitte führen Sie einen Neustart des Receivers durch. Fehlercode 983045 (Bilder)
Besonderheit meines Topfs ist ein Lindy-Umbau: Habe eine externe SATA-HDD eingebaut Lindy 51021 und 1TB Samsung).
Es gab hier ebenfalls User mit der gleichen Konfiguration die ebenfalls genau über dieses Problem geschrieben haben, leider aber niemand ob es eine Lösung gab.
Kann mir jemand helfen, kennt jemand dieses Problem?
Software habe ich die Dez. Firmware und folgende Patches eingespielt s. Bild)
Vielen Dank für eure Mühe!

Gruß
Host
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.