Hatte an Samsung BPD 1500 oder Sony S 350 gedacht.
Hat jemand von euch schon Erfahrung im Blu- Ray Bereich und was meint Ihr zu den zwei Playern?

Gruß Steven.
Stefan Heße hat geschrieben:Samsung legt sich gerade mächtig ins Zeug was die Firmware-Updates angeht:
http://www.areadvd.de/news/2008/10/31/s ... -bekommen/
Ein Argument mehr für Samsung. Ich bezweifel jedoch, dass ich den Unterschied mit meinen 38 Jahren überhaupt noch höre...
Gruß,
Stefan
berlin69er hat geschrieben:... Was ich aber nicht verstehe, ist die oft gewünschte Wiedergabemöglichkeit von DivX etc.! Da kauft man sich erst einen Flatscreen-TV & dazu einen Highend-Player für HDTV-Material auf allerhöchsten Niveau, um ihn dann anschließend mit so "schlechten" Zeugs zu füttern?Das kapiere ich nicht!
![]()
[quote="Maliboy"]Wieso kommt eigentlich immer einer mit der PS3?
[/quote]
Gerti hat geschrieben:
Mit der BigBen IR-Fernbedienung lässt Sie sich dann auch noch prima mit der Harmony steuern.
Gruß,
Gerti
Gerti hat geschrieben:
Mit der BigBen IR-Fernbedienung lässt Sie sich dann auch noch prima mit der Harmony steuern.
Gruß,
Gerti
JayTee hat geschrieben:Könntest du mir zu der Fernbedienung mal nähere Infos zukommen lassen?
Da ich auch stolzer Besitzer der PS3 bin und mir gerade eine Harmony zugelegt habe suche ich in der Richtung auch noch was.