Hi,
also - mein sbp-2000 ist heute gekommen. So weit, so gut. Was ich nicht bedacht habe - beide Töpfe reagieren gleichzeitig auf gesendete FB-Signale.
Habe noch was mit dem Remoteswitch-Tap im Hinterkopf. Ist das anwendbar, bzw. - gibt es eine andere Lösungsmöglichkeit ?
Danke & Gruss,
Marcus
Fernbedienung SBP-2000 vs 5000er - reagieren beide
Fernbedienung SBP-2000 vs 5000er - reagieren beide
Vu+ Uno 4k SE - VTI
- Twilight
- Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
- Receivertyp: 1 x SRP 2100(TMS) TFIR und .1 x SRP 2410 M
AW: Fernbedienung SBP-2000 vs 5000er - reagieren beide
sicher wäre das für den 5000er eine lösung...du brauchst dann aber eine entsprechende fernbedienung...mit einer harmony wäre das kein problem.
twilight
twilight
Hi,
also - für den 5000er verwende ich eine ältere, programmierbare "One4All" Fernbedienung. Ist die ausreichend - wie wäre die weitere Vorgehensweise ?
Gruss,
Marcus
also - für den 5000er verwende ich eine ältere, programmierbare "One4All" Fernbedienung. Ist die ausreichend - wie wäre die weitere Vorgehensweise ?
Gruss,
Marcus
Vu+ Uno 4k SE - VTI
- Twilight
- Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
- Receivertyp: 1 x SRP 2100(TMS) TFIR und .1 x SRP 2410 M
sicher ist das ausreichend.
suche nach remoteswitch tap und folge den anweisungen
nimm zum beispiel die mp codes und stell deine fernbedieung auf mp um und schon ist dein problem gelöst.
twilight
suche nach remoteswitch tap und folge den anweisungen
nimm zum beispiel die mp codes und stell deine fernbedieung auf mp um und schon ist dein problem gelöst.
twilight
Hi,
konnte im Servicebereich von One4All keine (passenden) Codes für meine FB finden (Modell: URC-7562). Mailanfrage läuft. Vlt hat jemand im Forum das gleiche Modell und einen passenden Code für mich.
Falls keine Codes angeboten werden, wäre das die richtige FB für den MP, oder gibt es unterschiedliche Modelle ?
http://www.atendo.de/tp013-Fernbedienun ... -6000-WLan
Danke & Gruss,
Marcus
konnte im Servicebereich von One4All keine (passenden) Codes für meine FB finden (Modell: URC-7562). Mailanfrage läuft. Vlt hat jemand im Forum das gleiche Modell und einen passenden Code für mich.
Falls keine Codes angeboten werden, wäre das die richtige FB für den MP, oder gibt es unterschiedliche Modelle ?
http://www.atendo.de/tp013-Fernbedienun ... -6000-WLan
Danke & Gruss,
Marcus
Vu+ Uno 4k SE - VTI