Hallo!
Ich interessiere mich SEHR für den SBP-2000!
Habe mir die ganzen Themen hier schon durchgelesen, habe aber trotzdem noch ein paar Fragen:
* Was muss man eigentlich noch alles machen wenn man den Receiver zu Hause einstellt, damit alles funktioniert? Abgesehen von den normalen Einstellungen. -> Ich hoffe bis auf auf ein Firmwareupdat nichts!
* Funktioniert die Wiedergabe von avi, mkv, jpg, mp3 ... schon problemlos? Es gibt ja hier verschiedene Meinungen.
* Könnte man eventuell auch einen externen Dvd oder Blue Ray Player an das Gerät anschließen?
Danke für Eure HILFE!!!
lg
Woiferl
offene Fragen
- Twilight
- Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
- Receivertyp: 1 x SRP 2100(TMS) TFIR und .1 x SRP 2410 M
AW: offene Fragen
1. nein nicht mehr
2. ich habe keinen, somit muß ich mich genau so wie du auf die aussagen der user verlassen
3. nein
willkommen an board
twilight
2. ich habe keinen, somit muß ich mich genau so wie du auf die aussagen der user verlassen
3. nein
willkommen an board

twilight
hi - danke für die antwort!
naja ich glaub ich werd ihn mir bestellen! ich hoffe das halt alles klappt!
vielleicht gibt mir noch wer ein kurzes feedback bezüglich abspielformate!
lg
naja ich glaub ich werd ihn mir bestellen! ich hoffe das halt alles klappt!
vielleicht gibt mir noch wer ein kurzes feedback bezüglich abspielformate!
lg
- Twilight
- Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
- Receivertyp: 1 x SRP 2100(TMS) TFIR und .1 x SRP 2410 M
ich denke informationen gibt es genug zu dem thema....das avi nicht avi ist, dafür kann der sbp nichts.
twilight
twilight
@ Woiferl:
Bzgl. Abspielformaten - habe bis jetzt (wegen anderer Prioritäten) nur stichprobenweise Abspielformate getestet. Es ging zumindest "mpg" - und Fotos "jpg". Anderes habe ich noch nicht getestet.
Was ich noch nicht herausgefunden habe, wie man evtl. Fotos in einem Ordner per FB durchblättert, oder als Diashow ablaufen lassen kann.
Was mich stört, ist der frontseitige USB-Anschluss für die Platte. Habe leider wieder ein Gerät mit Siegel drauf, was mich noch daran hindert, den Port nach hinten zu verlegen. Ich glaube aber, dass in der Rechnung nichts vom Siegel steht ... . *g*
Gruss,
Marcus
Bzgl. Abspielformaten - habe bis jetzt (wegen anderer Prioritäten) nur stichprobenweise Abspielformate getestet. Es ging zumindest "mpg" - und Fotos "jpg". Anderes habe ich noch nicht getestet.
Was ich noch nicht herausgefunden habe, wie man evtl. Fotos in einem Ordner per FB durchblättert, oder als Diashow ablaufen lassen kann.
Was mich stört, ist der frontseitige USB-Anschluss für die Platte. Habe leider wieder ein Gerät mit Siegel drauf, was mich noch daran hindert, den Port nach hinten zu verlegen. Ich glaube aber, dass in der Rechnung nichts vom Siegel steht ... . *g*
Gruss,
Marcus
Vu+ Uno 4k SE - VTI
- AtomicDog
- Vielantworter
- Receivertyp: SRP-2410 | VU+ Duo4K SE
Woiferl hat geschrieben:Ich hoffe bis auf auf ein Firmwareupdat nichts!
Mangels neuerer Firmware kannst du dir das derzeit noch sparen

Gruß
[quote="mmehlich"]Es ging zumindest "mpg" - und Fotos "jpg".[/quote]
Wie hast Du denn mpgs zum Laufen gebracht? Bei mir geht kein einzige Datei...?!?