Erst einmal ein großes Lob an die Entwickler. iTina ist für mich ein sehr gutes EPG-Programm und ich schätze mal daß es eine Menge Arbeit gekostet hat. Bei läuft es auf einem SRP 2410 einwandfrei. Deswegen habe ich es auch für meinen neuen TMS 2100 "bestellt".
Jetzt aber zur negative Kritik: Ich weiß dass ich hier nicht die gleichen Ansprüche wie bei einer Firma stellen kann. Wenn in der Registrierungsmail aber eine 14 Tage-Frist erwähnt wird solte die auch eingehalten erden. (Ehrlich währt am längsten) Wenn man das aus Zeitgründen oder Motivationsmangel nicht schafft sollte man z.B. gleich eine 4 Wochen-Frist
ankündigen. Dann kann ich mich als User auch darauf einstellen. Ich habe z.B. am 24.05.12 eine Registrierung bestellt und warte nun sehnsüchtig jeden Tag auf die entsprechende Mail.
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Ich hoffe aber dass sie nun bald eintrifft.
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Wie gesagt, wenn die Entwickler eine Pause machen, oder den Support einstellen möchten ist das vollkommen OK. (Ist ja schließlich Ihre Freizeit) Man sollte es dann aber auch klar ankündigen.
In diesem Sinne