Alter Sack hat geschrieben:0 und Filetaste![]()
Perfekt, nochmals

Alter Sack hat geschrieben:0 und Filetaste![]()
Erdnussnase hat geschrieben:Wie sagte mir jemand angesichts der Veröffentlichung:
"Ein kleiner Schritt für uns, aber ein großer Schritt für die Menschheit"![]()
[quote="Suedschwede"]Mir ist aufgefallen das iTiNa Fastskip nicht wirklich mag. Kann das noch jemand bestätigen?[/quote]
TV-Junkie hat geschrieben:@ Blue, nimm doch erst mal die Version ohne Logos, dann klappt das schon.
Die installationanleitung iTiNa TMS ist doch sehr gut beschrieben![]()
[quote="Rolf66"]nutze im moment jags epg
kann ich itina testen ohne jags epg zu löschen?
ng rolf[/quote]
BluField62 hat geschrieben:Leider komme ich immer noch nicht in ProgramFiles, so musste ich den Topf mit 0 starten, um iTiNa löschen zu können.
Es ist nicht kompliziert, du musst dich nur ein bisschen eingewöhnen.Vielleicht teste ich es später nochmal, so ist es mir zu kompliziert
Aber wir!da hilft auch das Handbuch nicht weiter.
Nicht zu blöd, zu ungeduldig.bestimmt liegt es auch an mir, weil ich dafür einfach zu blöd bin.
Genau, ich könnte ohne Blocker, Episodentimer, einfache Ähnlichkeitssuche (das finde ich bei Jag z. B. viel komplizierter), Konfliktanalyse usw. nicht mehr auskommen.Mit JAG komme ich erstmal klar, auch wenn mich viele iTiNa Features sehr reizen.
[quote="TV-Junkie"]@ Blue, nimm doch erst mal die Version ohne Logos, dann klappt das schon.[/quote]
BluField62 hat geschrieben:Ich hatte die Version ohne Logos drauf, konnte aber in der iTiNa Ansicht nicht blättern![]()
[quote="StevieC"]Schlecht, die würden sich ständig ins Gehege kommen.
Gruss
StevieC[/quote]
[quote="macfan"]Nein. Ich arbeite schon Monate lang problemlos mit beiden TAPs.
Gruß, Horst[/quote]
[quote="Rolf66"]nutze im moment jags epg
kann ich itina testen ohne jags epg zu löschen?
ng rolf[/quote]
[quote="StevieC"]Schlecht, die würden sich ständig ins Gehege kommen.
Gruss
StevieC[/quote]
[quote="Rolf66"]auch wenn ich jags epg ausschalte
ng rolf[/quote]
Suedschwede hat geschrieben:Welche meinst Du? Bei mir wird soweit alles gespeichert was ich einstelle. Unter graphische Darstellung, Ansichten sichern hast Du schon gesehen, oder? Also, ich geh jetzt mal davon aus.
EDIT: Jetzt weiss ich was Du meinst. Ändere es mit der AR Taste, dann musst Du für jedes Fenster (Kanal, Jetzt etc...) im direkten Menü ganz unten auf "Ansichten sichern" gehen. Dann passt es
[quote="Twilight"]sicher, mach aus jagsepg.tap jagsepg.old[/quote]
[quote="Suedschwede"]Auch kommt die Info das FastSkip gestartet ist vor dem iTiNa Begrüssungsschirm. Hab aber iTiNa als erstes und FastSkip als letztes TAP im Autostart...[/quote]
[quote="macfan"]Das hat nichts zu sagen. Es dauert bei iTiNa eine gewisse Zeit, bis der Begrüßungsschirm erscheint.
Gruß, Horst[/quote]
Fritzcat hat geschrieben:Oder einstellen, dass die Exit Taste die Änderung speichert.![]()
jk hat geschrieben:auch bei mir läuft itina und fastskip seit mitte dezember ohne probleme zusammen
versuch mal manuell tap nach tap zu starten und immer dazwischen ein paar minuten zu warten ob instabilitäten auftreten.
ich glaube, du wirst dich "herantasten" müssen was da nicht stimmt....