Hallo Zusammen,
hat oder kennt jemand anderes auch das Problem, dass wenn sich zwei Timer überschneiden, die verschlüsselte Sendungen (in diesem Fall zwei hintereinander laufende Serien in zwei Timern, Überschneidung aufgrund einer Nachlaufzeit von 10 min) aufnehmen sollen, die von der gleichen Karte enstschlüsselten werden, landet die zuerst beginnende Aufnahme entschlüsselt auf der Festplatte, die zweite jedoch wird verschlüsselt abgelegt und läßt sich auch mittels Kopie-Funktion nicht entschlüsseln. Kein Bild , kein Ton. Sehr ärgerlich. RebuildNAV & RecCopy TAP ändert auch nichts daran.
Jemand eine Idee?
Kein nachträgliches entschlüsseln von ORF HD Aufnahmen
- Basfri
- Topfazubi
- Receivertyp: SRP-2410
- Receiverfirmware: 1.04.03
Kein nachträgliches entschlüsseln von ORF HD Aufnahmen
SRP-2410 mit folgenden TAPs im Autostart
01. iBox | 02. QuickPlay | 03. F@$tSk!p | 04. iTiNa | 05. BackupSettings | 06. TMSRemote | 07. RebuildNAV | 08. TimeShiftSaver
Logitech Harmony One
01. iBox | 02. QuickPlay | 03. F@$tSk!p | 04. iTiNa | 05. BackupSettings | 06. TMSRemote | 07. RebuildNAV | 08. TimeShiftSaver
Logitech Harmony One
- Twilight
- Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
- Receivertyp: 1 x SRP 2100(TMS) TFIR und .1 x SRP 2410 M
AW: Kein nachträgliches entschlüsseln von ORF HD Aufnahmen
kannst du sonst die verschlüsselten datein entschlüsseln?
wenn nicht, liegt es an der orf karte. seit wann hast du die?
twilight
wenn nicht, liegt es an der orf karte. seit wann hast du die?
twilight
- Basfri
- Topfazubi
Es hat auf jeden Fall schon mal geklappt mittels "kopieren". Kann mich noch genau an das weiße C an dem File erinnern. War aber soweit ich weiß eine SD-Aufnahme von ORF. Die Karte ist ca. 2 Monate alt. Werde es aber noch mal ein paar Aufnahmen machen ohne Karte, so dass sie verschlüsselt auf der Platte liegen.
Logitech Harmony One
Logitech Harmony One
- Twilight
kannst du vergessen, mit der karte geht kein nachträgliches entschlüsseln 
die aufnahme die du entschlüsselt hast, war bereits entschlüsselt, das $ symbol war einfach nicht korrekt.
grüße nach nrw aus wien wo man beim orf anfrufen kann und das möglicher weise geregelt bekommt
twilight

die aufnahme die du entschlüsselt hast, war bereits entschlüsselt, das $ symbol war einfach nicht korrekt.
grüße nach nrw aus wien wo man beim orf anfrufen kann und das möglicher weise geregelt bekommt

twilight
- Basfri
- Topfazubi
Dann werde ich mich mal drum kümmern wenn unser Projekt hier in Düsseldorf abgeschlossen ist und ich wieder zurück in Mödling bin.
Tritt das Problem nur mit dem Topf auf oder ist es eine defekte Karte? Kann mir nicht vorstellen, dass das gewollt ist. Problem tritt wahrscheinlich nur mit den neuen ICE-Karten auf, oder?
Tritt das Problem nur mit dem Topf auf oder ist es eine defekte Karte? Kann mir nicht vorstellen, dass das gewollt ist. Problem tritt wahrscheinlich nur mit den neuen ICE-Karten auf, oder?
Logitech Harmony One
Logitech Harmony One
- Twilight
das tritt nur mit den neuen karten auf....wenn du den orf techniker genug quälst bekommst du ein "alte" und alles ist gut.
twilight
twilight