Thorle hat geschrieben:
P.S. Warum aber Topfield soviel Altbewährtes und Gutes weggestrichen hat, ist und bleibt mir ein Rätsel.
was denn?
twilight
Thorle hat geschrieben:
P.S. Warum aber Topfield soviel Altbewährtes und Gutes weggestrichen hat, ist und bleibt mir ein Rätsel.
buko hat geschrieben:... das frage ich mich auch ?!
Thorle hat geschrieben:@coala: Als TF5500 Besitzer hast doch bestimmt auch mit TAPs gearbeitet?
Mit Nutzung der vielen TAPs für den SRP bin ich als Dauernutzer des TF5k jetzt versöhnt mit dem Neuen. :
Missen möchte ich den jetzt nicht mehr.
Thorle hat geschrieben:@coala: Als TF5500 Besitzer hast doch bestimmt auch mit TAPs gearbeitet?
Mit Nutzung der vielen TAPs für den SRP bin ich als Dauernutzer des TF5k jetzt versöhnt mit dem Neuen. :
Missen möchte ich den jetzt nicht mehr.
P.S. Warum aber Topfield soviel Altbewährtes und Gutes weggestrichen hat, ist und bleibt mir ein Rätsel./b]altermotzsack:
Twilight hat geschrieben:was denn?
twilight
buko hat geschrieben:... das frage ich mich auch ?!
ramibi hat geschrieben:... ganz einfach - die Features die der TMS mehr hat
[quote="Thorle"]@twilight,buko
Neben dem Timeshift (was ich nicht nutze) das Enschlüsseln mit 6facher Geschwindigkeit oder im Dateisystem in entsprechenden Ordnersicht bleiben.[/quote]
Thorle hat geschrieben:Jetzt überschneiden sich die Themen und meine Aussagen (siehe Post Nr. 1221 im RBN&RC TAP). Daher am Ende Ausschnittsweise zur Zusammenfassung, sons wiederholt man sich ja überall:
Thorle hat geschrieben:
Vorab, dass was du sagst ist ja bekannt und nicht änderbar. Nur warum wurde das nicht wieder implementiert? Bin halt ein Nachfrager bei sowas-Wissbegierig.
Thorle hat geschrieben:
@Twilight: Was meinen Unmut erzeugt ist doch die Tatsache, dass der 2410 als TAP fähig beschrieben wurde in Verbindung mit den TAPs des TMS (SRP=SRP). Nun muss aber entweder das TAP angepasst werden oder aber der 2410 muss auf ein FW-Update warten. Ich bin von einer 1:1 Nutzung ausgegangen.
Thorle hat geschrieben:Bitte, bitte nicht alles auf die Waagsschale legen.
Denn das der kein PiP hat ist mir klar und andere Unterschiede auch. Ich meint ja nur die TAPfähigkeit an sich.
[quote="Thorle"]Nochmals, falls ich unklar schreibe. Die TMS spezifischen TAPs lasse ich ja in meiner Betrachtung komplett außen vor. Nur halt die anderen TAPs müssen auch angepasst werden. MfG[/quote]