[quote="macfan"]Bei mir würde der Haussegen schief hängen, wenn die Regierung den umständlichen Original-EPG nutzen müsste. Der kann zwar viel weniger, ist dafür aber zum Ausgleich unübersichtlicher und schwieriger zu bedienen.
Gruß, Horst[/quote]
Hallo, das Orginal-EPG mag ja umständlich aussehen,aber ist doch einfach zu bedienen, weil nicht so umfangreich,unübersichtlich ist es schon,das stimmt, aber......Sendung aussuchen,>>2 x OK, das wars doch, da sagt meine Regierung : "das ist aber schön einfach( ! )",oder ist mir da was entgangen ?Zur Kontrolle dann die Timeroptionen aufrufen,das wars doch. BackSwitch hilft dann später auch noch !
Die Einstellungen und die Nutzung von iTina ist bestimmt schwieriger, wenn ich bloß die Beiträge im Forum lese,entsteht dieser Eindruck,jedenfalls bei mir.Klaro Suchfunktion usw. ist schon ne feine Sache, aber auch mit den Scanzeiten gibts doch Probs,wenn ich richtig gelesen habe ?Trotzdem werde ich kommende Woche iTina testen,man muß ja wissen von was man spricht und sich selbst ein Urteil bilden.
Eine schöne Woche wünscht allen, Barhöft242.