Kurz zur Info:
Die Kiste ist heute angekommen, Sky HD funktioniert perfekt.
Und damit geht der Humax direkt zurück zum Händler...
Sky HD und 2410
- Twilight
- Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
- Receivertyp: 1 x SRP 2100(TMS) TFIR und .1 x SRP 2410 M
AW: Sky HD und 2410
freut mich zu hören
twilight
per sat bekommst du sowieso nichts....du solltest die letzte beta via usb stick aufspielen.Firmware: lt. SAT-Update die aktuellste
twilight
-
- Vielfrager
Hallo,
ich wollte kein neuen Thread aufmachen und ich denke meine Frage passt hier rein.
Ich möchte mir evtl. Sky zulegen, habe einen 2410 un noch kein CI Modul.
Ich weiß das ein AC light ausreichen würde. Was müßte ich jetzt bei Sky ordern?
Bei der Auswahl ohne Leih-Receiver wollen die ja die Seriennummer meines Receivers haben. Funktioniert das wenn ich die vom 2410 angebe? Wenn nicht, alternativ hätte ich im Schlafzimmer noch nen SBP 2000 stehen. Ginge es wenn ich die SN von diesem Gerät angebe? Oder bestell ich einen Leih-Receiver? Und kann ich im letzteren Fall dann die Karte einfach in den 2410 stecken.
Vielen Dank für eure Hilfe schon mal im vorraus.
Gruß Marco
ich wollte kein neuen Thread aufmachen und ich denke meine Frage passt hier rein.
Ich möchte mir evtl. Sky zulegen, habe einen 2410 un noch kein CI Modul.
Ich weiß das ein AC light ausreichen würde. Was müßte ich jetzt bei Sky ordern?
Bei der Auswahl ohne Leih-Receiver wollen die ja die Seriennummer meines Receivers haben. Funktioniert das wenn ich die vom 2410 angebe? Wenn nicht, alternativ hätte ich im Schlafzimmer noch nen SBP 2000 stehen. Ginge es wenn ich die SN von diesem Gerät angebe? Oder bestell ich einen Leih-Receiver? Und kann ich im letzteren Fall dann die Karte einfach in den 2410 stecken.
Vielen Dank für eure Hilfe schon mal im vorraus.
Gruß Marco
- Twilight
- Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
- Receivertyp: 1 x SRP 2100(TMS) TFIR und .1 x SRP 2410 M
du mußt eine s02 karte bestellen und wenn du darauf bestehst sollte das auch ohne nummer gehen, die beiden von topfield helfen dir nicht weiter.
und wenn nicht gleich klappt mehrmals pobieren, kommt auch immer auf das gegenüber an.
twilight
und wenn nicht gleich klappt mehrmals pobieren, kommt auch immer auf das gegenüber an.
twilight