installierte Tap´s anzeigen?
- Twilight
- Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
- Receivertyp: 1 x SRP 2100(TMS) TFIR und .1 x SRP 2410 M
AW: installierte Tap´s anzeigen?
war taptodate denn im autostart?
es geht nur um die taps die im autostart sind, eines von denen löst den reboot aus.
und die vieles in settings/taptodate siehst du nur per ftp, kannst aber im normalen srp filer einfach den ordner löschen, dann hast du den selben effekt.
twilight
es geht nur um die taps die im autostart sind, eines von denen löst den reboot aus.
und die vieles in settings/taptodate siehst du nur per ftp, kannst aber im normalen srp filer einfach den ordner löschen, dann hast du den selben effekt.
twilight
- ktmschmidi
- Benutzer
- Receivertyp: SRP 2410
so jetzt habe ich alle durch, dbfit und rebuildNav gehn aber Tap2Date verursacht wohl den reboot, wie geh ich da jetzt vor?
Über FTP wenn ich schaue steht bei Tap2Date 2011/01/07
Über FTP wenn ich schaue steht bei Tap2Date 2011/01/07
- Töppi
- TöppiHolic der mit dem h tanzt , Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker
- Receivertyp: 2410M
- Receiverfirmware: Feb. 2014
Dir im TAP2Date Thread das aktuelle Setup holen und es entpackt aus dem ProgramFiles ordner installieren.
Gruß
Klaus
................
SRP-2410M
TAP's (Autostart):
| TMSDisplay | F*Skip TMS 3.xx | SmartEPG | SmartFiler | RebuildNAV | Automove TMS | TMSRemote | Callmonitor | SmartSeriesrename | Switch2FTA |
Klaus
................
SRP-2410M
TAP's (Autostart):
| TMSDisplay | F*Skip TMS 3.xx | SmartEPG | SmartFiler | RebuildNAV | Automove TMS | TMSRemote | Callmonitor | SmartSeriesrename | Switch2FTA |
- ktmschmidi
- Benutzer
ja war im autostart jetzt nicht mehr, muss ich wohl aktuallisieren oder? Neue vers. von Tap2Date installieren?
- Twilight
lösche das tap, lösche das verzeichnis /settings/taptodate
lade dir das aktuelle setuptap des taps herunter und installiere es darüber wieder neu.
ich für mein empfinden installiere taps nur dann im autostart wenn ich sie auch täglich brauche...alles andere starte ich manuell (wie du nun gelernt hast) bei bedarf.
twilight
lade dir das aktuelle setuptap des taps herunter und installiere es darüber wieder neu.
ich für mein empfinden installiere taps nur dann im autostart wenn ich sie auch täglich brauche...alles andere starte ich manuell (wie du nun gelernt hast) bei bedarf.
twilight
- ktmschmidi
- Benutzer
Mache ich das alles per FTP? Also per upload ind den settingsordner von tap2date ziehen?
- Twilight
entweder lädst du das aktuelle setup tap per ftp in programfiles (nicht in den autostart) oder per usb stick (verschieben)
den ordner kannst du entweder per ftp leeren oder den ganzen taptodate ordner am srp löschen lassen (wenn er es zulässt)
twilight
den ordner kannst du entweder per ftp leeren oder den ganzen taptodate ordner am srp löschen lassen (wenn er es zulässt)
twilight
- ktmschmidi
- Benutzer
ja man lernt nie aus und fettes merci für die tipps, ach eine kurze zwischen Frage noch, löschen und installieren alles über FTP oder? Also löschen und dann die entpackte datei auf den Topf ziehen?
- Twilight
lies mal das was ich vor einer sekunde vor dir gepostet habe...
twilight
twilight
- ktmschmidi
- Benutzer
So ich bins nochmal, hat alles gepast und läuft wieder..., bin ich froh das alles wieder past..
Ach eine Frage noch , vielleicht ist jemand unter euch der mir noch ein Tipp geben kann, ich habe jetzt Tap2Date, DbFit, RebuildNav, QuickPlay und IQ Channels drauf, sind da ev. noch Tap´s die ich auch drauf haben sollte oder ist mein jetziger Stand ok soweit?
Ach eine Frage noch , vielleicht ist jemand unter euch der mir noch ein Tipp geben kann, ich habe jetzt Tap2Date, DbFit, RebuildNav, QuickPlay und IQ Channels drauf, sind da ev. noch Tap´s die ich auch drauf haben sollte oder ist mein jetziger Stand ok soweit?
[quote="ktmschmidi"]So ich bins nochmal, hat alles gepast und läuft wieder..., bin ich froh das alles wieder past..
Ach eine Frage noch , vielleicht ist jemand unter euch der mir noch ein Tipp geben kann, ich habe jetzt Tap2Date, DbFit, RebuildNav, QuickPlay und IQ Channels drauf, sind da ev. noch Tap´s die ich auch drauf haben sollte oder ist mein jetziger Stand ok soweit?[/quote]
ja aber doch unbedingt ein EPG-Tap wie SmartEPG oder Itina...
Gruß Volker
Topfield CRP 2401 CI+
Tap's : TMSArchive, Fastskip, iBox, Itina , TMSDisplay, Shutdown, Powerrestore, IQTuner, Autoreboot, VFormat,
nicht im Autostart : HDDInfo, TaptoDate
Provider : KabelBW
Topfield CRP 2401 CI+
Tap's : TMSArchive, Fastskip, iBox, Itina , TMSDisplay, Shutdown, Powerrestore, IQTuner, Autoreboot, VFormat,
nicht im Autostart : HDDInfo, TaptoDate
Provider : KabelBW
- Twilight
ein epg tap wäre ein muß...smart epg zb.
twilight
twilight
- Töppi
- TöppiHolic der mit dem h tanzt , Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker
- Receivertyp: 2410M
- Receiverfirmware: Feb. 2014
ein Sprungtap zum Werbung überspingen....
Gruß
Klaus
................
SRP-2410M
TAP's (Autostart):
Klaus
................
SRP-2410M
TAP's (Autostart):