DiSEqC 1.0 Schalter für den SRP-2410 !
- buko
- Mr. Settings
- Receivertyp: auch andere Receiver!
Nokia 8010
VU+ Duo 4K SE - Wohnort: Bayern & Tirol
AW: DiSEqC 1.0 Schalter für den SRP-2410 !
... wird in der kommenden FW gefixt sein !
gruß
buko
Topfield Settings bearbeiten, verwalten und vieles mehr:
mit
SetEdit für fast alle Topfield & VU+ Receiver
buko

mit

-
- Vielfrager
- Receivertyp: SRP-2100
[quote="buko"]... wird in der kommenden FW gefixt sein ![/quote]
... und wann kommt die ?????
-
- Vielfrager
- Receivertyp: SRP-2100
So Kumpel war gerade da.
Haben keinen Erfolg gehabt - weiterhin bleibt der Bildschirm schwarz.

Folgenden Schalter haben wir getestet :
CHESS Super Mini (4-1)
Ich habe jetzt den getesteten und für gut befundenen Smart SUS44 bestellt. Wenn der auch nicht gehen sollte, dann geht das Gerät innerhalb meiner Widerrufsfrist umgehend zurück, auf ne neue Firmware warte ich hier nicht.
Haben keinen Erfolg gehabt - weiterhin bleibt der Bildschirm schwarz.

Folgenden Schalter haben wir getestet :
CHESS Super Mini (4-1)
Ich habe jetzt den getesteten und für gut befundenen Smart SUS44 bestellt. Wenn der auch nicht gehen sollte, dann geht das Gerät innerhalb meiner Widerrufsfrist umgehend zurück, auf ne neue Firmware warte ich hier nicht.
Zuletzt geändert von ludowigo74 am So 25. Jul 2010, 16:35, insgesamt 1-mal geändert.
[quote="ludowigo74"]So Kumpel war gerade da.
Ich habe jetzt den getesteten und für gut befundenen Smart SUS44 bestellt. Wenn der auch nicht gehen sollte, dann geht das Gerät innerhalb meiner Widerrufsfrist umgehend zurück, auf ne neue Firmware warte ich hier nicht.[/quote]
ich nehme stark an, das das Problem hat ludowigo74 nicht gelöst, leider berichtet er nicht. ich habe das gleiche Problem, mein srp schaltet zwar um, aber sehr-sehr langsam ich muß bis zu Minute und mehr warten. Ich habe die Maximum 4x1 Switch bestellt und werde sie testen, und wenn es gar nichts bringt schicke ich das Gerät auch zurück. Ikkar-51

- Twilight
- Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
- Receivertyp: 1 x SRP 2100(TMS) TFIR und .1 x SRP 2410 M
wenn es sich auch bei dir um den diseq bug handelt, dieser ist in der nächsten firmware gefixt.
ich kann dir leider keinen zeitpunkt nennen wann diese veröffentlicht wird, allerding gehe ich davon aus das topfield bez. den dringlichen problems das möglichst bald machen wird.
twilight
ich kann dir leider keinen zeitpunkt nennen wann diese veröffentlicht wird, allerding gehe ich davon aus das topfield bez. den dringlichen problems das möglichst bald machen wird.
twilight
Twilight hat geschrieben:wenn es sich auch bei dir um den diseq bug handelt, dieser ist in der nächsten firmware gefixt.
twilight
Das hört man hier schon seit Monaten!

Diese Firmwarepolitik versteht kein Mensch mehr. Sind die einfach Resourcenmäßig nicht mehr in der Lage ihre Produkte über das Stadium Referencedesign des Chipherstellers + ein Gehäuse und einen Karton zu designen, zu bringen? Es sieht fast danach aus...

frustrierte grüße eines 2410 Users der die Rückgabefrist verpasst hat...
wolke7
Pro line 4x1
Ist das die EMP Profiline?
Danke!
Ist das die EMP Profiline?
Danke!
Habe die SRP-2410 gestern bekommen,
Habe auch die Maximum 4x1 und Profiline 4x1 bestellt, aber noch nicht erhalten.
Aber, ich konnte nicht mehr warten so habe gestern abend die neu Topf installiert (gegen die alte 7700 umtausch). Uberaschung! Es funktionert mit Spaun 4x1 ohne probleme.
Heute morgen habe ich bemerkt, das die sender wechslung dauert manchmal 2-3 sekunde langer. Hmm...
Ubrigens, kabel lange bei mir ist fast 40m.
Habe auch die Maximum 4x1 und Profiline 4x1 bestellt, aber noch nicht erhalten.
Aber, ich konnte nicht mehr warten so habe gestern abend die neu Topf installiert (gegen die alte 7700 umtausch). Uberaschung! Es funktionert mit Spaun 4x1 ohne probleme.

Heute morgen habe ich bemerkt, das die sender wechslung dauert manchmal 2-3 sekunde langer. Hmm...

Ubrigens, kabel lange bei mir ist fast 40m.
- buko
- Mr. Settings
- Receivertyp: auch andere Receiver!
Nokia 8010
VU+ Duo 4K SE - Wohnort: Bayern & Tirol
... na ja, dass DiSEqC Problem ist bei dem SRP-2410 auch gelöst und wird in Kürze gefixt sein ! ... 
Und 40m sollten bei einem guten Kabel kein Problem sein !

Und 40m sollten bei einem guten Kabel kein Problem sein !
gruß
buko
mit
SetEdit für fast alle Topfield & VU+ Receiver
buko

mit